Samstag, 29. Juli 2023

Emoji Project Pan Intro

 Heute zeige ich euch wieder ein neues Projekt. Dieses hat am 17.07. gestartet und endet nächstes Jahr am selben Tag. Es beschäftigt sich mit den typischen Smileys, die man in Whatsapp und Co. versendet, jedem Smiley wird dabei eine bestimmte Produkteigenschaft zugeschrieben, gestartet wird mit 5 Produkten.


😨 besorgt - etwas, bei dem du besorgt bist, dass es nicht verbraucht wird, bevor es schlecht wird
😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
🥱 gelangweilt - ein langweiliges Produkt, das notwendig ist
🤓 schlau - etwas Innovatives
🥶 kalt - Winterthema
🤨 verwirrt - nicht sicher, wie es benutzt wird
😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
😑 in Ordnung - ein Produkt, das man benutzen, aber nicht nachkaufen wird
😆 glücklich - etwas, das einen zum Lächeln bringt
🥵️ heiß - Sommerthema
😅 spät - ein Produkt, das man benutzen kann, wenn man spät dran ist
🤤 hungrig - Lebensmittelthema
🤕 verletzt - kaputte Verpackung
🥰 verliebt - Liebesthema
😡 wütend - etwas Rotes
😰 nervös - Impulskauf
🤫 ruhig - Lippenprodukt
😢 traurig - etwas Blaues
😱 verängstigt - Halloweenthema
🤭 schüchtern - ein Blush
🤢 krank - etwas Grünes
😴 schläfrig - etwas, das man nachts benutzt
😲 überrascht - etwas, bei dem man nicht erwartet hat, es zu mögen
😞 enttäuscht - zu stark gehyptes Produkt, das nicht funktioniert wie erwartet
😭 aufgebracht - nicht mehr verfügbares Produkt, das man liebt
😫 müde - ein Produkt zum entspannen
😟 besorgt - ein Produkt, bei dem man denkt, es verbraucht sich niemals


😡 wütend - etwas Rotes
> Candra 'Red Berries' Duftkerze: Die Kerze riecht ok, ist allerdings wirklich riesengroß.
Ziel: verbrauchen

🤢 krank - etwas Grünes
> Balea 'dream on' Duschgel: Riecht ganz in Ordnung, auf meiner Haut aber irgendwie nach nasser Blumenerde.
Ziel: verbrauchen

😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Super Sonnencreme fürs Gesicht, allerdings vergess ich im Alltag Sonnencreme ständig.
Ziel: verbrauchen

😆 glücklich - etwas, das einen zum Lächeln bringt
> Treets Badeball: Von den Badebomben hab ich 4, also kann ich eine guten Gewissens verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

🥰 verliebt - Liebesthema
> Dior 'j'adore' Parfum l'eau: Das normale j'adore mag ich meines Wissens nicht so gerne, allerdings habe ich es jahrelang nicht mehr gerochen. Das hier ist die leichtere Version, mal sehen, wie sie mir gefällt.
Ziel: verbrauchen

Wie gefällt euch die Idee dieses neuen Projektes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen