Mittwoch, 12. Juli 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #6

 Dieses Mal konnte ich tatsächlich 3 Produkte verbrauchen,  somit sind jetzt tatsächlich schon 10/26 erledigt.

P) Balea Duschgel 'Pitaya': Leider ist das Duschgel jetzt leer. War mein allerliebstes.

O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Die kleine Menge vom letzten Jahr ist jetzt auch verbraucht.

B) basic Lippenstift #08: Auch der Lippenstift, den ich jetzt Minimum 3 Jahre als Creamblush verwendet habe, ist mittlerweile leer. Mochte ich als Blush tatsächlich lieber als mein aktuelles Creamblush.



H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Super wenig verbraucht.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 81,19g | Verbrauch: 1,70g | Gesamtverbrauch: 16,55g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Nicht benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Super kleiner Fortschritt, obwohl ich das Spray eigentlich regelmäßig nutze.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Bisher kann ich immer noch Lotion rausdrücken.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Noch 1-2 Nutzungen übrig.

L) La Rive EdP 'Donna': Der Fortschritt ist etwas größer als zuvor, aber leer wird das Parfüm dieses Jahr wohl nicht mehr.



 A) Artdeco Kajal #63: Kein sichtbarer Fortschritt.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Dieses Mal konnte ich einen neuen Strich ziehen.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Vielleicht 3mal benutzt, aber kein neuer Strich.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Guter Fortschritt, nächsten Monat könnte der Stift leer sein.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Auch ein guter Fortschritt, ab nächstem Monat muss ich wohl einen Lippenpinsel benutzen, um die Reste rauszukriegen.



S) p2 Nagellack #710 soulful: Nicht benutzt, erst ab Oktober kommt der Lack wieder zum Einsatz.

T) trend it up Base Serum: Bisher krieg ich irgendwie immer noch was raus.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Wieder ein sehr guter Fortschritt.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 17,48g | Verbrauch: 0,47g | Gesamtverbrauch: 2,42g

G) essence Gelliner #02 London baby: Auch hier ist der Fortschritt wieder ok.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,26g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,11g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: So gut war der Verbrauch innerhalb dieses Projektes glaub noch nie.
Startgewicht: 14,82g | Gewicht: 13,87g | Verbrauch: 0,33g | Gesamtverbrauch: 0,95g

Ziele für nächsten Monat: After Sun und Augenbrauenstift sollte ich eigentlich schaffen, theoretisch ist auch im Haarspray nicht mehr viel drin, aber ich nutze es zur Zeit auch recht selten. Auch das Wimpernserum ist eigentlich super leer, aber das ist auch schon mehrere Monate der Fall.
Zudem würde ich mich freuen, wenn ich die Parfümbodylotion aufschneiden und beim Lippenstift einen Pinsel nutzen müsste.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen