Montag, 3. Juli 2023

50 Shades of...Yellow Update #2

 Wieder mal unfassbar verspätet kommt heute mein Update zum 50 Shades of Yellow-Projekt. Leider konnte ich dieses Mal nichts verbrauchen, aber ein paar Produkte anfangen, die bisher ungenutzt waren.


3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Hier ist der Fortschritt auch etwas größer als letztes Mal. Nicht das optimale Produkt für meine Haare, aber nutzbar.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Kleiner Fortschritt, aber generell ist das Öl ganz ok.
Ziel: verbrauchen

6. Weleda 'Granatapfel' Regenerationsöl: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Meine andere Kur ist leer, von dieser hier hab ich jetzt eine ganz kleine Menge benutzt.
Ziel: verbrauchen



8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Mein anderes Peeling ist endlich leer und ich hab das hier angefangen. Leider ist der Geruch schrecklich, aber immerhin hab ich festgestellt, dass ich das Peeling falsch markiert habe, somit wird der Fortschritt nächsten Monat riesig sein. :D
Ziel: verbrauchen

9. mexx 'Woman' EdT: So ca. 5 Tage verwendet und der Fortschritt ist dafür ganz ok.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: 2-3mal benutzt.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,37g (-0,31g)
Ziel: verbrauchen

11. Rihanna 'Reb'l fleur' EdP: Kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen


1. Bee Natural 'Pomegranate' Lipbalm: Guter Fortschritt, mittlerweile nutze ich die Lippenpflege deutlich häufiger.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Theoretisch würde ich immer noch gerne das Rihanna Parfüm verbrauchen, hier kommt es aber komplett auf das Wetter an. Die Lippenpflege ist ansonsten das nächste Produkt, das verbraucht wird.

Läuft's bei euch gut?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen