Montag, 31. Oktober 2022

That's so 2000's Project Pan Update #6

  Dieses mal konnte ich wieder ein Produkt verbrauchen, jetzt sind also 5 von 32 Produkten erledigt.


32. Shrek-etwas, das geschichtet/gestapelt wird
> alverde 'Bio-Rosenblütenwasser': Das Wasser war schon fast leer. War in Ordnung, um mein Gesicht vor der Pflege zu befeuchten, aber den Geruch mochte ich nicht.

Neu:
7. Klobiger Schmuck-etwas Klobiges/Sperriges
> lipstick4you Lippenstift: Der Lippenstift enthält super groben Glitzer und ist Gott sei Dank schon fast leer.
Ziel: verbrauchen



8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Leider hab ich wieder nur eine Nutzung geschafft, nächstes Mal schaffe ich die 8 Nutzungen.
Nutzungen: 7 (+1)
Ziel: 8x benutzen

10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Da ich seit kurzem versuche, meine natürlichen Wellen wieder etwas mehr herauszukitzeln, nutze ich diesen Schaum ab jetzt vermehrt.
Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 165,00g | Verbrauch: 10,34g | Gesamtverbrauch: 15,40g
Ziel: verbrauchen

11. Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: 2mal verwendet.
Nutzungen: 5 (+2)
Ziel: 10x benutzen

4. Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
> Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Den Kajal hab ich nicht benutzt, werde ihn aber ab jetzt mit dem Lippenstift benutzen.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Beim orangenen Lidschatten will ich die Nutzungen definitiv erreichen, vielleicht auch beim braunen Lidschatten. Mal sehen, wie weit ich beim Lockenschaum komme, wenn ich ihn jetzt häufiger benutze.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen