Samstag, 15. Oktober 2022

Panner's BINGO Update #13

 Eigentlich habe ich gehofft, dass ich diesen Monat dieses Projekt beenden könnte, allerdings wird das doch erst nächsten Monat der Fall sein.

Meine Karte sieht also immer noch so aus (theoretisch könnte ich noch für die letzten 5 Zahlen Produkte auswählen, da ich aber sowieso fast fertig bin, werde ich das nicht mehr machen.



68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Endlich wieder mal ein neuer Strich.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt.

57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Nicht benutzt.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 5x benutzen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Nicht benutzt.
Nutzungen: 13 (+0)
Ziel: 20x benutzen

4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Hier ist der Fortschritt wirklich gut und ich hoffe sehr darauf, die Foundation noch dieses Jahr zu verbrauchen (womit wir dann bei 3 verbrauchten Foundations wären, letztes Jahr war es nur eine).
Ziel: verbrauchen

39) antike Kultur: australian bodycare Scalp Serum
Dieses Mal hab ich leider nur eine Nutzung geschafft.
Nutzungen: 4 (+1)
Ziel: 5x benutzen



43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Wieder einmal als Lidschatten benutzt.
Nutzungen: 4 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Das Scalp Serum ist wohl das einzige, worauf ich mich noch fokussieren werde. Ich freu mich wirklich, dass ich dieses Projekt nächsten Monat beenden kann.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen