Freitag, 14. Oktober 2022

Panning Punk Project Pan Update #9

 Heute kommt wieder ein Update zum Panning Punk-Projekt. Leider konnte ich dieses Mal nichts verbrauchen und auch die Fortschritte generell sind nicht sonderlich groß.


♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Murnauer's Kristall Deo: Dieses mal war der Fortschritt kleiner.
Ziel: verbrauchen
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis+Bio-Reis': Der Fortschritt ist wieder gleichbleibend.
Ziel: verbrauchen
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
Beauty Line Lippenstift #orange: Einmal verwendet, den Lippenstift vergess ich leider oft, zudem hab ich gerade eine riesige Menge an Lippenprodukten in meinem Täschchen (und nutze doch meistens ein neues Lippenöl, weil ich es so toll finde).
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 10x benutzen
♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
Yves Rocher Handcreme 'white vanilla': Noch nicht benutzt, mittlerweile ist meine andere Handcreme aber leer und diese im Rucksack.
Ziel: verbrauchen
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
got2b '2 sexy big volume' volumenauffrischendes Spray-Puder: Ebenfalls noch nicht benutzt, ich hab vollkommen vergessen, dass ich das Spray in einem Projekt habe.
Startgewicht: 93,00g
Ziel: auf 80g reduzieren
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Noch nicht benutzt. Ein anderes in der Dusche riecht fast gleich, deshalb spar ich mir das hier noch auf (es ist eines meiner Lieblingsduschgele).
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Wenn ich mich extrem anstrenge, könnte ich vielleicht die Nutzungen des Lippenstiftes schaffen. Bei Handcreme und Puderspray möchte ich einen sicht-/messbaren Fortschritt sehen.
Wie läuft's so bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen