Montag, 17. Oktober 2022

Pan of Green Gables Project Pan Finale

 Heute folgt das Finale zum Projekt rund um das Buch und die Netflix-Serie 'Anne of Green Gables'.

In diesem Projekt waren 8 Produkte enthalten, insgesamt konnte ich 5 davon verbrauchen (eins zu diesem Update). Das Projekt kann ich also als Erfolg verzeichnen.


8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Die Reste hab ich letzten Monat schon ausgekratzt und dann zum Finale verbraucht.


6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Die Sonnencreme hab ich leider den ganzen Sommer über nicht benutzt, da ich sie für spontanes Sonnenbaden in meinem Rucksack hatte, was aber nie vorgekommen ist. Kommt vielleicht endlich nächstes Jahr zum Einsatz.
Ziel: verbrauchen

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich weiterhin jeden Abend auf den Wimpern und da mittlerweile beim Zudrehen immer ein wenig Öl am Deckel rausgequetscht wird, was ich dann als Gesichtsöl verwende (der Hauptbestandteil ist Sonnenblumenöl, das klappt also gut), wurde etwas mehr verwendet.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 15,14g | Verbrauch: 0,21g | Gesamtverbraucht: 1,25g
Ziel: 2g verbrauchen

5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Den Gloss hab ich nicht mehr verwendet, allerdings ist der recht fast leer und danach nehm ich diesen hier in Angriff. Wird auf jeden Fall dieses Jahr noch leer!
Ziel: verbrauchen

Wie gefiel euch dieses Projekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen