Donnerstag, 20. Oktober 2022

This is Pantasy Finale

 Im letzten Monat konnte ich nochmal ein Produkt verbrauchen und bei einem Produkt mein Ziel erreichen. Insgesamt wurden somit 14 von 21 Produkte verbraucht, ich bin also wieder ziemlich zufrieden. Dieses Projekt hat auch schon wieder gestartet (dieses mal mit 42 Produkten) und ich werde mich die Tage mal hinsetzen und meine neuen Produkte raussuchen, vielleicht kann ich etwas von den Resten ja für die 2. Runde verwenden. 


Elf / ein Produkt, mit dem du dich schön fühlst: The body shop 'pink grapefruit' Handcreme
Die 2. Hälfte wurde recht einfach verbraucht, mit 30ml war die Handcreme auch nicht so groß.

Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt: 4me Diamonds Eyes&Lips Set #dunkellila
Das Pfännchen wurde wieder um 1mm vergrößert, wodurch ich jetzt endlich bei meinem Ziel von 18mm angekommen bin.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern


Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Dieses Mal war der Fortschritt nicht ganz so groß, das Serum sollte dieses Jahr trotzdem noch leer werden.
Ziel: verbrauchen

Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Der Nagellack wurde vor ein paar Tagen nochmal für die Fingernägel benutzt und ich konnte auch nochmal einen neuen Strich ziehen. Wird dieses Jahr auf jeden Fall noch leer.
Ziel: verbrauchen

Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Wurde etwas häufiger benutzt, da ich zur Zeit versuche, ab und zu so etwas wie eine Frisur zu machen statt die Haare einfach nur schnell zusammenzubinden.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 80,20g | aktuelles Gewicht: 65,71g | verbraucht: 2,18g | Gesamtverbrauch: 16,67g

Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Den Lidschatten hab ich irgendwie etwas vergessen, letzte Woche hab ich ihn aber 2-3mal verwendet. Leider hat sich das Gewicht aber gar nicht geändert (seltsam, da ich auch den beigen Lidschatten bei jedem Makeup im Innenwinkel verwendet habe).
Startgewicht: 44,17g | aktuelles Gewicht: 43,82g | verbraucht: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,35g


Vampir / ein blutrotes Produkt: Betty Barclay 'in love' EdP
Hier hab ich endlich wieder einen neuen Strich gezogen. Aktuell nutze ich, abgesehen von einem Pröbchen, eigentlich nur dieses Parfüm für den Alltag. Wird dieses Jahr auf jeden Fall noch leer.
Ziel: verbrauchen

Zyclop / ein Single-Lidschatten: p2  'sun city' LE #040 N.Y.
Das Pigment ist genial, leider nutze ich es einfach viel zu selten. Eine Nutzung hab ich immerhin noch geschafft.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 10x benutzen


Krake / ein Produkte, das viel Pigment hat: rechtes Blush aus der M Palette
Auch dieses Blush, das ich als Lidschatten verwende, hab ich noch einmal benutzt.
Nutzungen: 4 (+1)
Ziel: rechtes Blush 10x benutzen

Wie war dieses Projekt für euch? Wollt ihr bei der 2. Runde mitmachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen