Montag, 3. Oktober 2022

Nightmare on Panning Street Update #11

 Dieses Mal habe ich beide Parfüms erledigt, so kurz vor dem Finale freue ich mich darüber natürlich leer. Mittlerweile sind 11/40 Produkten verbraucht.

A Nightmare on Elm Street - Ein Dupe für ein Produkt, bei dem du davon träumst, es dir zu kaufen: La Rave 'Donna' EdP
Das Parfüm mag ich wirklich gerne, die letzten 9 Nutzungen waren also kein Problem. Da es unheimlich schwach riecht und zudem sehr schnell verfliegt, hat es sich auch schon gut verbraucht, obwohl 90ml enthalten sind.
Nutzungen: 20 (+9)

Neu:
Das Omen - '666' - Benutze 6 Pfännchen einer Palette 6mal: Maybelline 'The city' Mini Palette #540 diamond district
Meine einzige Palette mit 6 Pfännchen, bisher noch ungenutzt.
Farbe 1:
Farbe 2:
Farbe 3:
Farbe 4:
Farbe 5:
Farbe 6:
Ziel: jede Farbe 6x benutzen



Friedhof der Kuscheltiere - Ein 'Friedhofs'-Produkt (aus einem alten Projekt oder ein extrem altes Produkt): Yves Saint Laurent 'Black Opium' EdP
Hier waren nur noch 1-2 Anwendungen drin. Mochte ich ziemlich gerne, aber nicht genug, um es nachzukaufen.

Neu:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast - Etwas, das du im letzten Sommer gekauft hast: NYX 'Can't stop, won't stop' Concealer #CSWSC02 alabaster: Den Stopper hab ich schon rausgenommen, trotzdem ist noch eine recht große Menge enthalten.
Ziel: verbrauchen


Alien - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt: alverde Fußcreme 'Bio-Limette und Bio-Echinacea'
Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema: Yves Rocher Handcreme 'red apple'
Die Handcreme ist fast leer, bald schneid ich sie auf.
Ziel: verbrauchen
Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht: Rituals 'The ritual of Ayurveda' salt scrub
Hier sind noch etwas 1,5 Nutzungen übrig.
Ziel: verbrauchen
Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling: BalanceMe 'AHA' Glow Mask
1-2mal verwendet.
Ziel: verbrauchen


Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT: Cosmetica Fanatica Nagellack #294
Nicht benutzt, werd ich während dieses Projektes wohl auch nicht mehr.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 20x benutzen (neues Ziel:: 5x benutzen)

Der weiße Hai - Ein Produkt mit Wasser als Thema (Name, Verpackung etc.): Catrice Relaxing Mist
Der Fortschritt war dieses Mal wieder etwas besser. Seit ein paar Tagen verwende ich das Spray täglich morgens und abends, der Fortschritt sollte jetzt also größer sein.
Ziel: verbrauchen
Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt: alverde Blush #07 flamingo
Kleiner Fortschritt.
Startgewicht: 26,29g | aktuelles Gewicht: 26,11g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,18g
Ziel: 0,5g verbrauchen
Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt: essence 'extreme gel' Topcoat
Kein Fortschritt.
Ziel: verbrauchen
Christine - Ein Produkt, für das du eine spezielle Reise in Kauf genommen hast, um es zu kaufen: essence 'Circus, circus' TE Lip Lacquer #01 applause, applause
Irgendwie hab ich das Produkt einfach vergessen, dementsprechend nicht benutzt.
Nutzungen: 5 (+0)
Ziel: 10x benutzen



Dracula - Ein Produkt, das das Leben aus dir raussaugt: rechter Lipgloss aus der M Palette
Nur noch ein paar kleine Reste übrig.
Ziel: verbrauchen

Auf den Fotos vergessen:
Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Ein Duoprodukt oder eines mit 2 Enden: essence Duo #02 sweetheart
Die Lidschatten hab ich jeweils 2x benutzt.
Nutzungen:
rosa: 3 (+2)
grau: 4 (+2)
Ziel: jede Farbe 5x verwenden

Ziele für nächste Monat: Zum Finale möchte ich gerne Handcreme und Peeling verbrauchen, die Nutzungen beim Lip Lacquer, dem Duo und der Lidschattenpalette schaffen und zudem sowohl den Concealer als auch den Lipgloss verbrauchen.

Wie sieht's bei euch kurz vor Ende aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen