Mittwoch, 19. Oktober 2022

Alice in WonderPAN Update #7

 Letzten Monat wurden ja 2 Produkte erledigt, dieses Mal hatte ich leider kein Glück.

Dementsprechend sind das hier immer noch die restlichen Produktanforderungen:

3) Herzkönigin: ein Produkt, das deine Kollektion dominiert (dein/e liebste/s Lippenprodukt/Palette etc.)
4) Blaue Raupe: ein verkleinerndes/vergrößerndes Produkt (porenverkleinernder Primer, wachstumsförderndes Haaröl etc.)
6) "Wer bist du?"-ein Produkt, bei dem du keine Ahnung hast, woher es kommt oder woher du es hast
7) "Merkwürdiger & merkwürdiger": ein Produkt, das für einen anderen Zweck als nutzt als es gedacht ist
13) Kartenarmee: ein Produkt, das dich niemals fallen lässt
14) Jabberwocky: ein Produkt von einer Marke, die du nicht mehr kaufst/von einer Person, die du nicht länger unterstützt
16) "Es hat keinen Sinn, an gestern zu denken, denn da war ich ein anderer Mensch.": ein Produkt, das du nicht nachkaufen wirst, wenn es verbraucht ist
20) "Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.": ein Produkt, das nicht in deiner Komfortzone liegt


1) Alice: ein kindisches Produkt (Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Wieder einmal benutzt.
Nutzungen: 7 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Nicht benutzt, aber ich mach gerade meine Nägel neu und der Lack steht schon bereit.
Nutzungen: 2 (+0)
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Nicht benutzt, gerade konzentriere ich mich mehr auf mein anderes Parfüm und ein Pröbchen.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Der neu gepresste Brocken, der mir vor ein paar Monaten herausgebröselt ist, ist bald verbraucht.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
> Nivea mattierender Sonnenschutz LSF30: Die Sonnencreme hab ich an den sonnigen Tagen verwendet.
Nutzungen: 6 (+5)
Ziel: 20x benutzen

8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
> ecooking 'repair' Shampoo: Faszinierend, wie wenig Shampoo ich in einem Monat verbrauche, aber ein anderes hab ich tatsächlich nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele fürs nächste Mal: Eine Nutzung bei Nagellack und Lippenpeeling wäre toll, das Parfüm möchte ich endlich anfangen und die Reste des Lidschattens verbrauchen, sodass ich endlich wieder beim Duo weitermachen kann.

Wie kommt ihr voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen