Dienstag, 11. Oktober 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #9

 Der September war wirklich schlecht für dieses Projekt. Zwar gibt es einen ganz entschiedenen Unterschied, aber die meisten Lidschatten hab ich gar nicht angerührt.


Ich wollte mich eigentlich auf den Apricotton konzentrieren, leider musste ich mich 1. oft schnell schminken (dafür ist diese Palette leider nicht geeignet, weil alle Lidschatten eine schlechte Qualität haben, man benötigt also Zeit, um sie aufzutragen) und 2. hab ich mich etwas mehr auf andere Lidschatten, die ich zusätzlich gerne verbrauchen möchte, konzentriert.

Der größte Unterschied ist mein erster verbrauchter Lidschatten in meiner PTP (und auch der erste dieses Jahr überhaupt). Es ist zwar keine Überraschung, dass das Weiß leer ist, ich bin trotzdem sehr froh. Als Highlighter unter der Augenbraue nutze ich ab jetzt das helle Rosa, weswegen die Nutzungen hier doch ein wenig nach oben gingen. Der Lidschatten ist dafür zwar nicht ganz so gut geeignet, aber trotzdem nutzbar.

Nutzungen:

rosa: 21 (+10)
grün: 2
blau: 12
weiß: 82 (+4) → leer
lila: 12
apricot: 9 (+1)

Im Oktober ist wieder das Hellblau dran. Hier würde ich wirklich gerne noch bis Ende des Jahres das Pfännchen erreichen, ebenso beim Rosa.


Wie sieht's bei euch gerade so aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen