Montag, 10. Oktober 2022

Aufgebraucht im September 2022

 Im September konnte ich wieder ein paar Produkte verbrauchen, auch wenn insgesamt nicht allzu viel Volumen meine Wohnung verlässt.


Ein Großteil der Produkte war in Projekten, nur ein paar habe ich einfach so verbraucht.


Zahnpflege

Colgate 'extra frisch' komplett 8 Zahncreme (75ml / 0,95€):
Die Zahncreme hat schön frisch geschmeckt und war vollkommen in Ordnung.


Haarpflege

Haarliebe Shampoo 'Pflegewunder' (250ml / 3,99€):
Das Shampoo hat sehr lecker gerochen, die Haare gut gewaschen und auch nicht schneller fetten lassen.


Gesichtspflege

Garnier skinactive Mizellen Reinigungswasser 'All-in-1' (375ml / 3,45€):
Standard-Produkt, kauf ich seit Jahren.

Balea straffende Hydrogel Gesichtsmaske 'Golden Vanilla' (1,95€):
Die Pflege der Maske war nur durchschnittlich, allerdings fand ich sie für mein Gesicht deutlich passender als Tuchmasken, da sich das Gel schön an die Haut angeschmiegt hat.


Yves Rocher Duschgel 'white vanilla' (400ml / 3,99€):
Duschgele von Yves Rocher mag ich wirklich gerne. Sie riechen (so wie auch dieses hier) wirklich gut, schäumen schön auf und duften auch intensiv.

Terre de Mars Duschgel #008 reddition (150ml / 19€):
Das Duschgel fand ich leider echt schlecht. Es hat fast nicht aufgeschäumt (soll es laut Beschreibung auch nicht, aber so hab ich einfach Unmengen gebraucht) und der Kaffee-Rosmarin-Duft war zudem ultra schwach.

Balea Bodylotion 'It's a magical time' (50ml / 0,62€):
Die Bodylotion sollte nach Vanille und Candy riechen, für mich eher wie eine Lotion, die schön etwas älter ist. Nicht direkt muffig, aber irgendwas an dem Geruch hat mich einfach gestört. Leider hat sie auch, wie alle Lotionen von Balea, geweißelt.

tetesept Sinnensalze 'Zeit für Dich' (60g / 0,95€):
Der Badezusatz roch leider extrem blumig, für mich nach Wildrose, auch wenn er eigentlich nach Hibiskusblüten und weißem Tee riechen sollte. Sonderlich lange hat man ihn im Wasser auch nicht gerochen.

Balea Cremeseife 'Meeresrauschen' (500ml / 0,55€):
Generell benutze ich gerne Seife von Balea, auch wenn sie natürlich nicht ganz so extrem riecht und nicht so gut schäumt. Diese hier hat mir vom Geruch her aber leider nicht allzu gut gefallen, ich mag einfach lieber süße als frische Düfte.



Lip Smacker 'Sprite' (4g / 1,95€):
Den Geruch mochte ich gerne, allerdings hat der Lip Smacker nicht sonderlich gut gepflegt und da er weiß war, hat er die Lippen immer weiß gemacht.

M Face Palette Lidschatten #weiß (1,5g / 0,45€):
Der erste Lidschatten, den ich dieses Jahr nach 82 Nutzungen geleert habe. Das Weiß mit minimalem Schimmer hab ich immer als Highlight unter der Augenbraue genutzt, jetzt verwende ich dafür das helle rosa aus dieser Palette.

Im September wurden insgesamt 11 Produkte mit einem Gesamtwert von 37,85€ verbraucht, was einem durchschnittlichen Wert von 3,44€ entspricht.

Hier noch meine Bewertung im Überblick:

4 | 3 | 4


Wie war euer September?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen