Mittwoch, 12. Oktober 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #9

 Der September war für dieses Projekt leider wirklich schlecht, da ich absolut nichts verbraucht habe. Ein paar Fortschritte gibt es aber immerhin.

A) Artdeco Kajal #63: Ein paar Mal benutzt, neue Linie.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Auch ein paar Mal benutzt, eine neue Linie war auch hier möglich.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Nicht benutzt, aber leider zu hoch markiert.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Wieder ein neuer Strich!
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': 1-2mal benutzt
Startgewicht (Juni): 140,67g | aktuelles Gewicht: 124,20g | Verbrauch: 2,37g | Gesamtverbrauch: 16,47g
'J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Nicht benutzt.



K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Nicht benutzt.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Nicht benutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Nicht benutzt, ich hab mich auf andere konzentriert.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Leider fast nicht benutzt.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,52g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,66g
T) trend it up Base Serum: Kein neuer Strich, aber bei jedem Makeup benutzt.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Den Lidschatten press ich wahrscheinlich bald neu. Ich hab mittlerweile so viel verbraucht, dass mein Pinsel zu breit wird, um die Reste aufzunehmen.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,66g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,38g



U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Nicht benutzt, der Füllstand bleibt jetzt leider auch so, da ich meine Winterfarben rausgekramt hab. Hier haben wir also schon mal ein Produkt für das Projekt nächstes Jahr.
B) basic Lippenstift #08: 2-3mal benutzt
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,06g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,57g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,44g | Verbrauch: 0,04g | Gesamtverbrauch: 0,24g


Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne wieder so einen guten Fortschritt bei der Parfümbodylotion haben, das Haarspray mal etwas häufiger benutzen, endlich mal wieder den Selbstbräuner und den hellgrünen Lidschatten leeren.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen