Dienstag, 26. Juli 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update #8

 Heute kommt das Update zum Handmaid's Tale-Projekt. Noch einen weiteren Monat wird das Projekt laufen und leider konnte ich dieses Mal kein Produkt verbrauchen, somit sind immer noch 4/10 Produkte erledigt.

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Dieses Mal ist der Fortschritt etwas kleiner, vielleicht schaff ich das Mizellenwasser aber trotzdem, da die Flasche unten ja ein bisschen schmaler wird.
Ziel: verbrauchen

Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Das Pfännchen erreiche ich definitiv nicht mehr, aber immerhin sehe ich die Blume, die eingepresst war, mittlerweile fast nicht mehr.
Ziel: Pfännchen erreichen

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Hier war mein Fortschritt größer als in den letzten Monaten und wenn ich mich etwas anstrenge und mehr auf dieses Duschgel konzentriere, könnte ich es noch verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Der Lidschatten wurde vielleicht 2mal verwendet.
Ziel: verbrauchen

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Die Mascara ist nach knapp 1,5 Monaten leider schon ziemlich trocken, eventuell ist sie beim nächsten Mal also tatsächlich leer.
Ziel: verbrauchen



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Beim letzten Mal hab ich ja nach 2-3 Tagen schon den ersten Fortschritt erzielt. Dieses Mal hab ich den Lippenstift eigentlich den kompletten Monat über ziemlich fleißig verwendet, dafür ist der Fortschritt dann aber doch ziemlich klein.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Mizellenwasser, Duschgel und vielleicht auch Mascara könnte ich noch schaffen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen