Donnerstag, 7. Juli 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #6

 Auch im Juni hab ich wieder 2 Produkte verbraucht und da ich beide überhaupt nicht mochte, bin ich umso glücklicher. Bisher bin ich bei 9 von 26 verbrauchten Produkten, die Hälfte (das Minimum, das ich bei jedem Projekt erreichen möchte) hab ich somit also bald geschafft.


Verbraucht:
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Endlich ist dieser grausame Gloss voller Glitzer verbraucht.
Startgewicht: 9,48g | Gewicht: 7,78g | Verbrauch: 0,43g | Gesamtverbrauch: 1,70g
L) Balea Fußpeeling 'Lovely': Auch das Peeling fand ich wirklich grausam. Es roch schrecklich und hat eigentlich nichts gebracht.


A) Artdeco Kajal #63: Für diesen (und auch den schwarzen) Kajal habe ich endlich eine andere Technik gefunden, um ihn zu benutzen. So verwende ich ihn deutlich besser und konnte immerhin einen neuen Strich ziehen, auch wenn der Fortschritt wirklich klein war.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Auch hier konnte ich einen neuen Strich ziehen.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Den Lippenstift hab ich eigentlich durchaus ab und zu benutzt, leider sieht man diesen Monat aber keinen Fortschritt.


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Noch nicht benutzt
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Das Haarspray verwende ich ca. 1-2mal pro Woche und dafür find ich den Fortschritt gar nicht so schlecht.
Startgewicht (Juni): 140,67g | aktuelles Gewicht: 133,28g | Verbrauch: 7,39g | Gesamtverbrauch: 7,39g
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Der Selbstbräuner wurde, wie auch in den Monaten zuvor, wieder einmal benutzt. aktuell bin ich recht häufig im Freibad und dementsprechend auch schon etwas gebräunt, somit ist er nicht mehr ganz so notwendig.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Da ich viel in der Sonne bin, wurde auch die Aprés Lotion etwas häufiger benutzt.


O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Das Bodyspray wurde ziemlich oft benutzt, wir haben zur Zeit oft 28-30°C oder sogar noch mehr, da brauch ich in den heißen Bahnen zwischendurch eine Abkühlung.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt, meine anderen beiden sind aber bald leer.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: 2-3x verwendet, hoffentlich kann ich das Grün dieses Jahr noch verbrauchen, sonderlich viel ist eigentlich nicht übrig.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,68g | Verbrauch: 0,07g | Gesamtverbrauch: 0,50g
M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Das Parfüm hab ich 2 Tage verwendet und ich mags ganz gerne. Leider hält es bei mir aber nicht so gut.
T) trend it up Base Serum: Ich konnte wieder einen neuen Strich ziehen!
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Wurde zusammen mit dem hellen Grün ebenfalls 2-3x verwendet.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,80g | Verbrauch: 0,06g | Gesamtverbrauch: 0,24g


U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Der Nagellack wurde wieder 2 oder 3mal benutzt und ich konnte endlich einen neuen Strich ziehen.
B) basic Lippenstift #08: Der Lippenstift wurde 2-3mal als Creamblush verwendet, dementsprechend klein ist der Fortschritt.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,19g | Verbrauch: 0,04g | Gesamtverbrauch: 0,4´4g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,50g | Verbrauch: 0,04g | Gesamtverbrauch: 0,18g


Ziele für nächsten Monat: Ob wirklich etwas leer wird, weiß ich nicht, beim Aprés Fluid, Bodyspray und Parfümpröbchen wäre es aber möglich. Ich würde aber auf jeden Fall gerne einen neuen Strich beim pinken Lippenstift ziehen und endlich das Duschgel anfangen.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen