Samstag, 9. Juli 2022

Panner's BINGO Update #10

 Auch diesen Monat wurden leider keine Zahlen gezogen, die auf  meiner Bingo-Karte noch fehlen, somit kann ich schon den 2. Monat in Folge kein neues Produkt mit in das Projekt aufnehmen.

Immerhin hab ich wieder ein Produkt verbraucht:

Meine Karte wird mittlerweile immer verbrauchter, als nächstes wäre es mir sehr recht, wenn die 10, 14, 16, 39 oder 48 gezogen werden würden, denn bei der senkrechten Reihe ganz rechts werde ich aufgrund der Nummer 68 definitiv nicht in naher Zukunft ein Bingo schaffen.


12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Tom Ford 'black orchid' EdP
Endlich konnte ich das Pröbchen verbrauchen, das letzte bisschen musste ich aber tatsächlich noch 4mal benutze. Wer den Duft liebt, aber noch mit dem Preis hadert, sollte also definitiv zuschlagen, selbst die kleinste Größe reicht sicherlich eine Ewigkeit.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Das Enzympeeling hab ich glaub wieder 2mal benutzt, aber es will sich einfach nicht leeren.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Hier kann ich endlich mal wieder eine Linie ziehen, in diesem Jahr bekomm ich es aber sicher nicht mehr leer.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt, mein anderes, das ich aktuell noch benutze, wird auch noch eine Weile in meiner Dusche stehen.

57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Dieses Mal wurde der Lack leider nicht verwendet, beim nächsten Lackieren ist er aber wieder dran.
Nutzungen: 2
Ziel: 5x benutzen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Den Lipliner hab ich dieses Mal seltener benutzt, immerhin wurde er aber trotzdem verwendet.
Nutzungen: 13 (+3)
Ziel: 20x benutzen

4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Da ich so langsam ein wenig gebräunter werde, passt mir die Foundation immer besser und ich muss sie auch mit immer weniger sehr heller Foundation mischen, somit ist der Fortschritt jetzt auch endlich größer.
Ziel: verbrauchen



43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Das Blush hab ich einmal als Lidschatten verwendet, am gleichen Tag aber auch als Blush und mir gefällt die Farbe sowohl auf den Augen als auch an den Wangen wirklich super.
Nutzungen: 2 (+2)
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Das Enzympeeling sollte ich verbrauchen können, wenn ich mich extrem anstrenge, theoretisch könnte ich auch die Nutzungen beim Lipliner und Blush schaffen, mal sehen.

Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen