Montag, 18. Juli 2022

That's so 2000's Project Pan Update #3

Dieses Mal hab ich tatsächlich bei einem Produkt das Ziel erreicht und ein Produkt verbraucht, somit sind wir bei 3/32 erledigten Produkten.


Erledigt:
14. Hüfthose-das Produkt, das dir am wenigsten schmeichelt
> Maybelline 'fit me' Concealer #10 light: Die restlichen Nutzungen waren flott erreicht.
Nutzungen: 20 (+4)

Neu dabei:
11. Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Lidschatten wäre generell in wasserfest deutlich besser anwendbar und da ich den hellen Ton sowieso schon in einem anderen Projekt habe, hat sich das braun angeboten.
Ziel: 10x benutzen


Verbraucht:
30. Velour-Trainingsanzug-etwas Weiches
> Balea Rasiergel 'Luftig leicht': Das Rasiergel ist leider leer und der Duft war wirklich grandios. Davon hätte ich gerne noch ein paar Fläschchen mehr.

Neu dabei:
32. Shrek-etwas, das geschichtet/gestapelt wird
> alverde 'Bio-Rosenblütenwasser': Dieses Spray finde ich absolut grauenvoll, keine Ahnung, wieso Leute es gerne kaufen, denn der Geruch ist einfach nur schrecklich. Das Spray selbst macht nicht viel, ich sprühe es nach der Reinigung und vor de, Serum auf, damit die Haut die Pflegeprodukte etwas besser aufnehmen kann.
Ziel: verbrauchen





3. Bratz-Puppen-etwas, das deine Eigenschaften hervorbringt
> benefit 'Roller Lash' Mascara: Die Mascara kann immer noch benutzt werden, allerdings wird sie wirklich unheimlich trocken.
Ziel: verbrauchen

8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Wieder eine Nutzung geschafft.
Nutzungen:3 (+1)
Ziel: 8x benutzen

10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Immer noch nicht benutzt.
Startgewicht: 180,40g
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die Mascara möchte ich endlich verbrauchen, wieder Minimum eine Nutzung beim orangenen und auch beim braunen Lidschatten schaffen, zudem würde ich gerne endlich mal das Mousse verwenden.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen