Sonntag, 24. Juli 2022

Pan me a story, Watson Update #2

 Heute folgt das nächste Update zum Watson-Projekt. Beim ersten Update habe ich schon die ersten 2 von 60 Produkten verbraucht. Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, aber immerhin hab ich ein paar kleine Fortschritte, die ich euch zeigen kann.


14) Das Beryll-Diadem: etwas Transparentes
> Too Faced 3in1 Setting Spray: Der Fortschritt ist dieses Mal deutlich größer und ich mag das Spray immer noch super gerne.
Ziel: verbrauchen

27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Hier ist der Fortschritt tatsächlich sehr gleichbleibend. Leider vergesse ich das Elixier oft nach dem Haare waschen.
Ziel: verbrauchen

32) Das Abenteuer der Prioratsschule: kindische Verpackung
> Balea Badesalz 'Over the clouds': Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Auch das Wonder Water wurde noch nicht benutzt. Meine andere Haarkur will einfach nicht leer werden.
Ziel: verbrauchen

17) Silberstern: etwas, das kaschiert > NYX 'bare with me' tinted skin veil #vanilla nude: Diese getönte Tagescreme nutze ich an Tagen, an denen es schnell gehen muss (meist, wenn ich früh arbeiten muss). Bald muss ich sie auch aufschneiden. Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Der Badezusatz sollte zu schaffen sein, ich vergesse ihn einfach ständig. Zudem will ich die getönte Tagescreme endlich aufschneiden.

Wie findet ihr die Idee dieses Projektes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen