Freitag, 8. Juli 2022

Panning Punk Project Pan Update #6

Beim 6. Update konnte ich leider kein Produkt verbrauchen, somit bin ich immer noch bei 7/20 verbrauchten Produkten.

Hier nochmal die übrigen Punklieder inklusive Bands:

♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
♫ My Chemical Romance "Welcome to the Black Parade" - Ein schwarzer Lidschatten
♫ Blondie "Heart of Glass" - Ein Produkt, das du geliebt hast und nun nicht mehr magst
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
♫ Simple Plan "Perfect" - Ein Produkt, mit dem du dich sicher oder komfortabel fühlst


♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' Bodylotion: Und auch im Juni hab ich die Parfümbodylotion nicht benutzt. Ich verwende sowas generell nur, wenn ich dusche und danach noch irgendwo hingehe. Da ich meist vor dem Schlafen dusche, kommt das generell selten vor. Und wenn es mal vorkommt, vergesse ich doch sehr gerne, die Lotion zu benutzen.

♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
Kneipp Bade-Essenz 'Tiefenentspannung': Endlich hab ich den Badezusatz einmal verwendet. Ich mag ihn immer noch super gerne und werde ihn mir sicherlich auch als Schaumbad nachkaufen.
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
Elie Saab 'Le Parfum Royal' EdP: Das Parfüm mag ich wirklich gerne und ich überlege tatsächlich, ob ich es nach dem Leeren auf meine Wunschliste setze.
♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Murnauer's Kristall Deo: Das Deo riecht für mich nach Desinfektionsmittel (was mich jetzt eigentlich nicht so sehr stört), das problematische ist, dass ich leider trotzdem schwitze und auch rieche und immer erst mal die Arme hochhalten muss, um die Flüssigkeit trocknen zu lassen.
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis+Bio-Reis': Hier find ich den Geruch nicht so toll, es funktioniert aber immerhin etwas besser und trocknet tatsächlich flotter als das andere Deo.
♫ Weezer "Island in the Sun" - Ein Produkt, das viele Generationen lieben
Nivea reichhaltige Bodymilk: Da die Bodylotion als reichhaltig gilt, ist sie leider wirklich sehr fettig und zieht eher schlecht ein. Bei mir lindert sie zudem den Juckreiz an meinen Armen, den ich ab und an nach dem Duschen habe, nicht wirklich. Das Problem hab ich aber bei allen Cremes, die eher fettig als feuchtigkeitsspendend sind.

Ziele für den nächsten Monat: Die Bodylotion sollte ich je nach Wetter auf jeden Fall verbrauchen können, genauso den Badezusatz. Je nachdem, wie viel noch in dem Parfümpröbchen enthalten ist (es fühlt sich mittlerweile sehr leicht an), kann ich es vielleicht auch verbrauchen und wenn ich mich ganz doll anstrenge, eventuell auch die Parfümbodylotion.

Wie läuft's so bei euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen