Mittwoch, 6. Juli 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #6

 Letztes Mal war mein weißer Lidschatten (der einzige, bei dem ich bisher das Pfännchen erreicht habe) schon kurz davor, neu gepresst werden zu müssen. Kurz nach dem letztem Update war es dann so weit und das weiß wurde frisch gepresst, dementsprechend sieht die Palette jetzt ein wenig anders aus.


Im Juni wollte ich mich auf das Hellblau konzentrieren, tatsächlich habe ich aber eher alles durcheinander benutzt. Im Juli werde ich mich wieder auf das Lila konzentrieren und da die Kuhle aktuell schon ziemlich tief ist, wäre es vielleicht sogar möglich, das Pfännchen zu erreichen.

Nutzungen:

rosa: 8 (+1)
grün: 2
blau: 9 (+2)
weiß: 58 (+12)
lila: 11
apricot: 8 (+4)


Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen