Freitag, 15. Juli 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #5

Bisher habe ich 3 der insgesamt 8 Produkte verbraucht und daran hat sich dieses Mal leider auch nichts geändert.

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich recht regelmäßig, da es mir immer in die Augen kriecht, wenn ich es oben an den Wimpern nutze, verwende ich es jetzt nur noch unten.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 15,72g | Verbrauch: 0,18g | Gesamtverbraucht: 0,67g
Ziel: 2g verbrauchen

6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Die Sonnencreme wurde noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen



3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Hier fehlt mir nur noch ca. 1/4 eines Millimeters, um mein Ziel zu erreichen.
Startgröße: 6mm | aktuelle Größe: 9mm
Ziel: Pfännchen auf 10mm vergrößern


5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Der Gloss wurde wieder ein wenig verbraucht. Die Farbe ist leider immer noch nicht meins, er ist mir einfach zu hell und zu peachy.
Ziel: verbrauchen


8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Dieses Mal hab ich leider weniger von der Lippenpflege verwendet als letztes Mal.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Beim nächsten Mal erreiche ich auf jeden Fall endlich das Ziel bei meinem dunkelgrauen Lidschatten.

Wie war euer Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen