Sonntag, 3. Oktober 2021

Aufgebraucht im September 2021

 Im September habe ich tatsächlich nicht ganz so viele Produkte verbraucht, allerdings wieder ein paar große Größen und ein Produkt, aus dessen Kategorie ich schon ewig nichts mehr verbraucht habe:


Vor allem mein Gesicht hat diesen Monat einige Probleme aufgezeigt, somit hab ich in diesem Bereich ein paar Dinge mehr verbraucht.

Zahnpflege

Listerine 'cool mint' milder Geschmack Mundspülung (600ml / 4,45€):
Die Mundspülung kaufe ich immer nach, dieses Mal habe ich aber leider die falsche (nicht die mit dem milden Geschmack, bei dieser Sorte gibt es wohl 2 Varianten) erwischt, denn sie ist mir viel zu stark.
Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 1,25€):
Die Zahncreme benutze ich fast ausschließlich, da hier meine Mundschleimhaut nicht abgelöst wird.

Haarpflege

Gliss Kur 'total repair' Regeneration 2-in-1 Haarkur (300ml / 3,95€):
Vor allem den Geruch dieser Haarkur finde ich unheimlich toll, aber auch die Pflege ist ziemlich gut. Würde ich definitiv wieder nachkaufen.

Gesichtspflege

Isana Hydrogel Maske 'Pearl' (1,25€):
Die Maske war generell nichts Besonderes, allerdings enthielt sie so viel Serum, dass ich Minimum eine Woche jeden Morgen und Abend mein Gesicht damit pflegen konnte.
Balea 'Hautrein' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,95€):
Die Patches benutze ich ständig und da ich durch Stress super unreine Haut bekommen habe, wurde diese Packung schnell verbraucht.
Balea 'Hautrein' Nose Strips (3 Strips / 1,75€):
Auch die Nose Strips kaufe ich ständig nach und die nächste Packung wird schon wieder fleißig genutzt.
Masque me up 'perfect skin' Patches (22 Patches / 13€):
Die Patches sind eigentlich gleich gut wie die billigen, ich bleib also bei Balea. Sie waren ein zusätzliches Goodie der Goodiebox Juli 2021.
Dr. Hauschka Gesichtstonikum (10ml / 2,25€):
Das Tonikum hab ich immer nach der Reinigung und vor der Pflege aufgetragen und die Haut hat sich etwas weicher angefühlt. Generell würde ich also wieder ein Tonikum nachkaufen, aber wohl nicht dieses, da ich Rosendüfte einfach nicht mag.


Körperpflege

Garnier mineral 'Protection 5' Deo (150ml / 1,55€):
Das hier war eigentlich mein Standard-Deo, da mein Freund den Geruch aber hasst, habe ich jetzt zu einem anderen gewechselt.
Kneipp 'Pflegegeheimnis' Pflegeölbad (20ml / 0,80€):
Den Mandelduft mochte ich ganz gerne, allerdings bin ich einfach kein Fan von Badeöl, da ich doch gerne Schaum mag. War Teil des Pokémon-Projektes.
Nivea 'welcome sunshine' Duschgel (250ml / 1,75€):
Das Duschgel roch genauso wie Nivea Sonnencreme und war Teil des Skin is in-Projektes.
The Body Shop Bodybutter 'Strawberry' (200ml / 17€):
Die Bodybutter war super pflegend (für warme Tage sogar zu pflegend) und den Duft mochte ich ziemlich gerne. Ob ich sie aber nochmal nachkaufen würde, weiß ich nicht. War auch Teil des Pokémon-Projektes.
Rituals 'The ritual of Sakura' Seife (25g / 1,50€):
Den Geruch mochte ich richtig gerne, allerdings bin ich einfach kein Fan von Seifenstücken.


Düfte

paco rabanne 'Lady Million' EdP (1,2ml / 2,30€):
Den Duft hatte ich komplett anders in Erinnerung (meiner Meinung nach roch das Parfüm nach Zuckerwatte), eventuell war das Parfüm damals aber auch die EdT-Variante. Dieses hier hat mir wirklich super gefallen, der Duft war zudem auch langanhaltend und ist auf meiner Wunschliste gelandet. Da ich super viele Parfümproben habe, bin ich umso glücklicher, dass ich hiermit das erste Parfüm in 2021 verbraucht habe.

Dekoratives

essence 'Seasons of extreme' TE Nagellack #04 bright alert! (8ml / 1,55€):
War auch Teil des Pokémon-Projektes. Die Farbe gefiel mir eigentlich ganz gut, allerdings war der Lack super schlecht deckend und nach 4-6 Schichten (wenn er so halbwegs gedeckt hat) war die Farbe kein Neonpink sondern eher ein Orange.

Im September habe ich 15 Produkte verbraucht, die einen Wert von 56,30€ verbraucht, bis auf die Patches und die Bodybutter habe ich diesen Monat nur billige Produkte verbraucht. Vor allem über Parfüm und Nagellack habe ich mich extrem gefreut.

Wie war euer September?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen