Donnerstag, 7. Oktober 2021

Lip Service Project Pan Update #9

Da ich mich im September fast gar nicht geschminkt habe, habe ich leider auch bei den Lippenprodukten nicht sonderlich viel verbraucht:


4me: Hier wollte ich den rechten Lipgloss komplett verbrauchen, beim linken wollte ich ca. die Hälfte schaffen. Da ich allerdings nur noch eine Woche im September gearbeitet habe (ich habe den Arbeitgeber gewechselt und hatte noch Resturlaub) und auch mit der Uni fertig war, war dieses Ziel leider nicht erreichbar. (-0,07g, allerdings zusammen mit den 5 Lidschatten in der Palette)


P2: Der Lippenstift wurde nicht verwendet, hier habe ich mir auch kein Ziel gesetzt.



Lippenöl: Beim Öl wollte ich 0,5g verbrauchen, was ich leider nicht ganz geschafft habe. -0,42g.
The Body Shop: Bei der Lipbutter habe ich endlich das Pfännchen erreicht und sehe somit endlich, dass es gar nicht mehr ganz so lange dauert, bis ich sie leer habe.
-2,9g
Beauty Line: Den Lippenstift habe ich 1-2mal genutzt.
-0,05g

Gesamtverbrauch: -3,44g

Ziele für den nächsten Monat: Ich würde gerne das Lippenöl leeren, bei der Lipbutter entweder 3g oder den Rest verbrauchen und definitiv den rechten Lipgloss aus der Palette leeren, eventuell auch noch den linken. Vielleicht schaffe ich es auch noch, ca. 0,1g des orangenen Lippenstiftes von Beauty Line zu leeren, wer weiß?

Wie war euer September?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen