Dienstag, 19. Oktober 2021

Goodiebox Oktober 2021 'Stop Feeling Guilty'

Dieses Mal bestand die Box aus einem Mix von dekorativer und pflegender Kosmetik. Da ich Lidschatten sehr gerne mag, war ich vor allem über die Palette sehr froh.


Die Box ist dieses Mal lila mit einem gräulichen Einschlag, solche Farben mag ich generell sehr gerne.

MCo Beauty Clear Brow Gel
3ml / 16€

Dieses tolle Clear Brow Gel von MCo Beauty ist ein leichtes, farbloses Brauen-Gel, das mit jedem Strich die perfekte Produktmenge abgibt, um deine Brauen den ganzen Tag lang zu pflegen, zu formen und perfekt zu fixieren.
Das Augenbrauengel habe ich schon probiert und bin vollkommen zufrieden. Die Menge am Bürstchen ist gut und das Gel hält die Brauen schön in Form.


de_CURE Micro Biome Repair Mist
15ml / 23€

Deine Haut ist dein größtes Organ und beherbergt Millionen von Mikroorganismen, auch Hautmikrobiom genannt. Wenn dein Mikrobiom ausgeglichen ist, sieht deine Haut gesund aus und fühlt sich dementsprechend auch so an. Es ist also kein Geheimnis, dass wir gut auf unsere Haut aufpassen müssen. Dieser Repair Mist von de_CURE lädt dein Mikrobiom mit Vitamin D, Shiitake-Pilz, PHA und einigen der besten Superfoods der Welt wie Ingwer, Grünkohl, Grüner Tee, Kurkuma und Ashwagandha auf. Sprüh diesen Power-Cocktail jeden Morgen als ersten Schritt deiner Hautpflege-Routine oder bei Bedarf über den Tag hinweg auf deine Haut - denn die wird es dir mit einem Vitalitäts-Boost und einem strahlenden Glow danken.
Das Repair Mist ist noch ungenutzt, da meine erste Flasche leider komplett zerbrochen bei mir ankam. Mal sehen, ob das Produkt für mich überhaupt notwendig ist oder ob es für mich keinen Unterschied macht, ob ich es benutze oder nicht.


Niré #223 Eyeshadow Brush
8€

Dieser Lidschattenpinsel ist ein gaaanz Besonderer, denn er wurde exklusiv für dich, sprich unsere Goodiebox-Mitglieder, angefertigt. Im klassischen Goodiebox grau, flauschig und komplett vegan, wird er der beste Freund deiner neuen Lidschatten-Palette. Verwende den weichen Bürstenkopf einfach, um all deine Augenprodukte sanft und gleichmäßig aufzutragen - ob Lidschatten, Glitzer oder Cremes.
Der Pinsel ist vollkommen in Ordnung, um einen One-Shadow-Look damit zu schminken, da er etwas fluffig und relativ groß, aber doch nicht zu wabbelig ist. Auch verblenden geht mit ihm gut.


Beautaniq Beauty Bare Essentials Eyeshadow Palette
21 x 0,8g / 25€

21 Nudetöne… und hierbei sprechen wir von 21 verschiedenen Lidschatten, die von klassischem Nude bis hin zu sinnlichem Braun reichen. Diese Kollektion aus 21 hochpigmentierten, matten und schimmernden Nuancen kreiert eine Reihe von Looks - ob tagsüber ganz natürlich oder dramatische Smokey Eyes für die Nacht. Angereichert mit Sheabutter haben alle Farbtöne sogar einen weiteren Effekt auf deiner Haut, denn sie reduzieren das Auftreten von kleinen Augenfältchen. Was will frau mehr? Perfekt in Kombination mit deinem neuen Lidschattenpinsel!
Mit der Palette habe ich bis jetzt nur einen Look mit Peach Nude, Tan, Coffee, Chestnut, Truffle und Noir geschminkt. Überraschenderweise waren die matten Farben (Nude, Tan und Coffee) deutlich besser pigmentiert als die leicht schimmernden, die wirklich stark schimmernden (Ginger und Honey) muss ich erst noch testen.


James Read Sleep Mask Tan Retinol
25ml / 20,25€

Eine sanfte Bräune über Nacht? Yes please! Diese James Read Schlafmaske entfaltet ihre Magie während deinem Schönheitsschlaf. Angereichert mit Retinol, besser bekannt als Vitamin A, reduziert sie feine Fältchen, nährt deine Haut und hinterlässt einen feinen, gebräunten Glanz. Um deiner Haut eine Eingewöhnungsphase zu geben, solltest du die Maske zu Beginn 1-2 Mal pro Woche vor dem Schlafengehen auf gereinigter Haut auftragen. Am Morgen einfach abspülen und deine Haut tagsüber natürlich weiterhin mit Sonnencreme oder mit LSF angereichertem Make-up schützen. Die Schlafmaske ist ebenfalls noch ungenutzt, ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob sie in meinem Gesicht ein Desaster verursacht, da meine Haut einfach sehr uneben ist.

Gesamtwert der Box: 92,25€

Wie gefällt euch die Box dieses Mal denn so?


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen