Samstag, 2. Oktober 2021

The most magical pan on earth Project Pan Finale

 Heute zeige ich euch das Finale dieses Disney-Projektes. So wie befürchtet konnte ich leide die letzten 4 Produkte nicht mehr verbrauchen, aber immerhin habe ich sie noch relativ regelmäßig genutzt.



Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Diesen Lidschatten nutze ich mittlerweile recht häufig für die Lidfalte, allerdings verbrauche ich dadurch natürlich nicht sonderlich viel Produkt. Hoffentlich schaffe ich es, den Lidschatten in 2022 zu verbrauchen.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Das dunkle Braun wird immer noch regelmäßig zum Abdunkeln verwendet, da man aber immer nur eine sehr kleine Menge nutzt, verbraucht er sich natürlich nur super langsam.

Seit dem letzten Update vor etwas mehr als einem Monat habe ich immerhin nochmal 0,11g verbraucht, allerdings muss man auch bedenken, dass ich zusätzlich zu diesen beiden Lidschatten auch noch ein Augenbrauenpuder und einen weiteren Lidschatten in das Trio gepresst habe.
Gewicht des Trios: 44,21g (-0,11g)

Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Das Blush habe ich fast immer benutzt (an manchen, eher faulen Tagen, allerdings auch nur Cremeblush) und nochmal ein wenig verbraucht. Auch hier hoffe ich darauf, dass Blush nächstes Jahr endlich zu verbrauchen, vielleicht verwende ich es häufiger als Lidschatten.
(22,32g; 
-0,05g)

Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Den Lipgloss hab ich zwar nur selten benutzt, da er aber mittlerweile aus immer mehr Glitzerpartikeln besteht, verbrauche ich pro Nutzung bezüglich des Gewichtes mehr Lipgloss als am Anfang. Hier versuche ich tatsächlich noch, diesen Lipgloss dieses Jahr komplett zu leeren.
Gewicht: 10,25g (-0,23g)

Fazit: Von 10 Produkten habe ich 6 verbraucht und da ich mindestens immer die Hälfte der Produkte verbrauchen möchte, bin ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Erfolg. Zumindest eines davon werde ich hoffentlich noch dieses Jahr verbrauchen.

Wie lief dieses Produkt bei euch ab?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen