Sonntag, 31. Oktober 2021

Gotta pan 'em all Project Pan Update #4

 Heute präsentiere ich euch das vierte und somit auch letzte Update des Pokemon-Projektes vor dem Finale.

Dieses Mal wurden 6 Produkte verbraucht, was mich insgesamt zu 28 verbrauchten Produkten bringt.

09.09.21

Pikachu: verbraucht wurde das Kneipp Pflegeölbad 'Pflegegeheimnis', ersetzt durch das Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten hautzart'


10.09.21

Rocko: verbraucht wurde die The body shop Bodybutter 'strawberrry', ersetzt durch das Wella wellaflex 'instant volume boost' Gel-Spray


22.09.21

Ash: verbraucht wurde der essence Nagellack #04 bright alert! aus der 'Seasons of Extreme' TE, ersetzt durch die We love the planet Deocreme 'forever fresh'


03.10.21

Gary: verbraucht wurde die Rituals Bodycream 'The rirual of Hammam', ersetzt durch die Balea Bodylotion 'Zuckersüß'


06.10.21

Misty: verbraucht wurde die Balea Tagescreme 'It's a magical time', ersetzt durch das pixi Glow Tonic

Am 11.10.21 habe ich zudem das Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten hautzart' wieder verbraucht und durch die Dr. Hauschka Rosencreme ersetzt.


Shiggy: Den hellblauen Lidschatten habe ich ca. 5mal verwendet.

Bisasam: Der olivgrüne Lidschatten wurde dieses Mal nur sehr selten maximal 3mal, verwendet.

Glumanda: Beim Peeling bin ich ganz schön überrascht, dass der Fortschritt dieses Mal so groß ist.

Pikachu: Die Creme ist schon wieder fast leer, allerdings waren auch nur 5ml drin.

Team Rocket: Das Trio hab ich wieder 2-3mal verwendet.


Ash: Die Deocreme nutze ich nach jeder Dusche, leider gefällt sie mir nicht allzu gut, da sie ganz kleine Partikel enthält, die ab und zu meine Achseln aufscheuern.

Rocko: Mit dem Spray konnte ich früher gar nichts anfangen, mittlerweile habe ich aber bemerkt, dass es sich gut in meinen Haaren macht, um leichte Wellen zu betonen.

Misty: Beim Glow Tonic hab ich leider vergessen, ein Foto vom Start zu machen. Ich nutze es aktuell allerdings tatsächlich selten, eigentlich nur, wenn ich komplett vergessen habe, abends mein Gesicht zu reinigen und schon im Bett liege.

Alabastia: Die Handcreme wurde endlich benutzt und wird auch schon spürbar leerer.



Gary: Die neue Bodylotion ist in Ordnung, allerdings weißelt sie leider und der Duft erinnert nicht wirklich an gebrannte Mandeln und Vanille.

Prof. Eich: Die Waschcreme habe ich nun ja schon fast 8 Monate in Benutzung und sie neigt sich endlich dem Ende zu.

Mew: Das Haaröl verwende ich mittlerweile häufiger, da meine Haare wirklich recht trocken sind.

Mewtwo: Hier hab ich keine Ahnung, wie der Fortschritt so riesig sein kann, eigentlich hab ich die Creme nicht häufiger genutzt als sonst und auch nicht mehr morgens und abends, sondern nur noch abends. Vielleicht war in der Tube einfach eine Luftblase, die ich davor nicht bemerkt habe.

Wie viele Produkte habt ihr schon im Rahmen dieses Projektes verbraucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen