Dienstag, 5. Oktober 2021

Pan that Palette Tiny Pans Update #9

 Für diesen Monat hab ich mir vorgenommen, meinen Verbrauch gleich hoch zu halten wie im August. Da ich allerdings mein Studium beendet und gleichzeitig meinen alten Job gekündigt habe (und dadurch noch 2,5 Wochen Urlaub hatte), habe ich mich so gut wie gar nicht geschminkt, da ich fast immer zu Hause war.



dunkelgrau: Das hab ich glaub gar nicht benutzt.

dunkellila: Wurde meines Wissens 1x benutzt.

hellgrün: Das Hellgrün hab ich 2-3mal zum Ausblenden der Lidfalte verwendet.

pfirsich: Wurde einmal verwendet.

flieder: Auch das Flieder wurde einmal benutzt.

Ziele für nächsten Monat: Da ich ab jetzt Teilzeit arbeite, geh ich stark davon aus, dass ich mich wieder häufiger schminken werde. Somit hoffe ich darauf, beim nächsten Update sowohl beim Flieder als auch beim Hellgrün das rechte Pfännchen erreicht zu haben.

Lief euer September besser als meiner?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen