Montag, 4. Oktober 2021

Panner's BINGO Update #1

 Vor knapp 2 Wochen wurden die nächsten Zahl für dieses Bingo-Projekt genannt, somit kann ich euch heute zum einen die Fortschritte der ersten 4 Produkte und die neuen 3 Produkte zeigen.

Aktuell sieht meine Karte so aus, ich hab mittlerweile also einige Möglichkeiten, 5 Zahlen in einer Reihe zu erhalten. Trotzdem werde ich noch keine Zahlen auf gut Glück verbraucht, dafür gibt es für mich noch zu viele Möglichkeiten.

30) eisig (blau, weiß, silber): 4long lashes Wimpernserum
Ich vergess leider ständig, dieses Serum zu benutzen, durch dieses Projekt denk ich jetzt vielleicht wieder öfter daran.
Startgewicht: 7,14g

75) übertriebener Preis: Ya.Be Gesichtsmaske
Die Maske kostet 25€ für 20ml, was ich definitiv zu teuer finde. Zudem hab ich sie jetzt schon einmal getestet und finde sie nicht sonderlich beeindruckend.

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Da ich kein großer Blumenfan war und unheimlich viele Parfümproben habe, werde ich diese Beiden nutzen. Da ich Proben eher sporadisch anwende, wird es eine Weile dauern, bis sie leer sind.



53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Das Enzympeeling habe ich 1-2mal benutzt, allerdings kann ich keinen neuen Strich ziehen.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Das Peeling wurde wohl 2-3mal verwendet und ich konnte immerhin schon einen neuen Strich ziehen. Leider mag ich es immer noch nicht besonders gerne.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Das feste Waschgel möchte ich zum Abschminken verwenden. Da ich mich im September aufgrund beendeten Studiums und Arbeitswechsel fast gar nicht geschminkt habe, wurde das Waschgel auch nur einmal benutzt.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 14,46g, Verbrauch: 0,35g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Das Waschgel hab ich (da es sehr stark austrocknet) alle 4 Tage verwendet, mittlerweile bin ich ca. bei der Hälfte angekommen.

Im ersten Monat habe ich zwar noch nichts verbraucht und wahrscheinlich wird das auch beim nächsten Update noch nicht der Fall sein, allerdings finde ich die Idee des Projektes wirklich toll und freue mich darüber, dass es noch einige Monate so weiter laufen wird.

Wie gefällt euch die Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen