Freitag, 8. Oktober 2021

Pan of dinosaurs Update #2

 Heute folgt das 2. Update zum Dinosaurier-Projekt. Dieses Mal habe ich leider nichts leer gemacht, aber immerhin gibt es ein paar nette Fortschritte.


Mosasaurus - etwas monströses: Gliss Kur Sprühspülung 'Bio-Tech Restore' Dieses mal ist mein Fortschritt etwas kleiner, aber nicht signifikant.

Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges: Balea trend it up 'Verlockendes Mousse'
Dieses Mal habe ich 14g Mousse verbraucht, somit sind 26g von 50g geschafft.

Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Hier ist mein Fortschritt deutlich kleiner, wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur einen Teil meines Körpers einmal gepeelt.


Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Hier wundert mich der Fortschritt, eigentlich hab ich mich nicht häufiger als sonst rasiert. Da ich das Gel aber nicht besonders finde, bin ich natürlich froh, wenn es leer ist.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Immer noch nicht verwendet.

Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest: Rituals 'The ritual of Karma' Duschgel
Dieses Mal hab ich auch das kleine Duschgel nicht verwendet.

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Mittlerweile ist die erste Kapsel komplett leer. Für Zwischendurch sind die Kapseln echt ganz gut geeignet.


Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Dieses Mal hab ich das Blush eigentlich seltener benutzt, aber trotzdem mehr verbraucht. Es wiegt nun 0,06g weniger als letzten Monat und insgesamt habe ich 0,07g verbraucht.

Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges: Highlighter aus der TCM Palette
Beim Highlighter kann ich mittlerweile an manche Stellen schon wieder die Quererhebungen sehen.

Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Das Shampoo habe ich dieses Mal weniger genutzt (meine Kopfhaut kommt mir immer noch unsauber vor und mit diesem Shampoo wird sie einfach nicht so gut gereinigt, deshalb habe ich häufiger Reinigungsshampoo genutzt). Somit habe ich dieses Mal 7,65g und insgesamt 17,96g verbraucht.

Ziele für nächsten Monat: Ich würde sehr gerne Mosasaurus und Pachycephalosaurus verbraucht, die beiden sollten machbar sein.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen