Freitag, 8. Oktober 2021

Skin is in Project Pan Update #9

 Im September hätte ich tatsächlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich ein Produkt leere, eines hab ich dann aber doch noch verbraucht.

Dresdner Essenz: Der Badezusatz war vollkommen in Ordnung, allerdings auch schon ziemlich alt, ich bin also froh, dass er leer ist.


Yves Rocher: Dieses Mal habe ich ca. die Hälfte von dem, was noch übrig war, verbraucht.
Balea: Das Duschgel mag ich immer noch super gerne und ich bin tatsächlich traurig, wenn es leer ist.
Dresdner Essenz: Diesen Badezusatz werde ich wohl beim nächsten Bad benutzen.


Balea: Die Handcreme werde ich nachher aufschneiden.
Giorgio Armani: Dieses Mal hab ich die Bodylotion leider wieder nicht verwendet.
Davidoff:
 Die beiden sind immer noch ungenutzt, da ich erst die andere Parfümbodylotion leer machen will. Leer wird aber ziemlich sicher keine dieses Jahr.



Da es ich hier ausschließlich um Produkte handelt, die ich im Sommer verwende und es hier mittlerweile definitiv Herbst ist, werde ich sie nicht mehr bei den Updates zeigen, sondern nur noch beim Finale.

Ziele für nächsten Monat: Dieses Mal möchte ich wirklich die Handcreme leeren, zudem den Badezusatz und das Kaffee-Duschgel.

Habt ihr im September was verbraucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen