Dienstag, 12. Oktober 2021

This is Pantasy Intro

Heute kommt die Einführung zu einem neuen Projekt. Es wird vom 11.10.21 bis 11.10.22 gehen, insgesamt umfasst es 21 Figuren aus dem Bereich der Mythologie. Ich werde mit 10 Figuren starten, sobald ich eines der Produkte verbraucht oder mein Ziel erreicht habe, werde ich eine neue Figur ins Projekt integrieren, bis ich im optimalen Fall alle Produkte verbraucht habe. Updates werde ich alle 2 Monate posten.

Die Figuren:

Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
Zentaur / eine Kreatur, die halb Mann und halb Pferd ist / ein Duo-Produkt
Chimäre / ein feuerspuckendes, weibliches Monster mit einem Löwenkopf, einem Ziegenkörper und einem Schlangenschwanz / ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde
Zyclop / einäugiger Riese / ein Single-Lidschatten
Drache / eine große, schlangenartige, legendäre Kreatur, die als geflügelt, gehornt, vierbeinig und in der Lage, Feuer oder Eis zu spucken, beschrieben wird / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
Elf / menschliches, übernatürliches Wesen mit magischen Kräften und übernatürlicher Schönheit; boshaft oder hinterhältig / ein Produkt, mit dem du dich schön fühlst
Fee / mystisches Wesen der Folklore und Romantik mit menschlicher Form und magischen Kräften; verbunden mit Pflanzen und der Frühlingszeit / ein Produkt mit Pflanzen oder der Natur als Thema
Riese / übergroßer Mensch, der für Stärke und Aggression bekannt ist; existierte vor den Göttern / ein Produkt, das du geliebt hast, bevor die Beautycommunity es groß gemacht hat
Gnom / zwergenartige Kreaturen, die die Schätze der Erde im Untergrund beschützen / ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema
Wicht / monströse Kreatur; werden als böse, habgierig oder boshaft angesehen; machen Menschen nichts als Ärger / ein Produkt, das Ärger macht
Hydra / ein/e vielköpfige Schlange oder Monster; Köpfe wachsen nach, falls sie abgeschnitten werden / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
Krake / skandinavisches Seemonster mit gewaltiger Größe und Stärke; sucht die Meere heim und schikaniert Schiffe / ein Produkte, das viel Pigment hat
Kobold / ein boshafter Elf der irischen Folklore; harmlos, wenn er nicht provoziert wird; spielt Streiche; typischerweise mit Schätzen am Ende eines Regenbogens verbunden /ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst
Meerjungfrau / aquatische Kreatur, die halb Mensch und halb Fisch ist; oft als wunderschöne Frauen beschrieben / ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört
Phönix / mystischer Vogel, der für das Aufsteigen aus seiner Asche bekannt ist; symbolisiert Regeneration und Wiedergeburt / ein Produkt, das du neu gepresst oder depotted hast
Troll / eine eklige Kreatur, die entweder als Riese oder Zwerg beschrieben wird; wohnt in Steinen, Bergen oder Höhlen; bekannt dafür, Meister im Bauen zu sein / ein Produkt mit hässlicher Verpackung
Einhorn / legendäre Kreatur, beschrieben als Bestie mit einem langen, spitzen, spiralförmigen Horn; symbolisiert Reinheit, Freiheit, Ruhe, Keuschheit, Unschuld, Göttlichkeit und Magie; bringt Zeichen des Glücks, Freude und positive Omen / ein brandneues, unbenutztes Produkt
Vampir / eine Kreatur die durch den Verzehr von lebenswichtigen Essenzen des Lebens existiert; man glaubt, dass sie Blut trinken, unsterblichen sind, geschärfte Sinne haben; hassen Silber, Sonnenlicht, Knoblauch, heilige Symbole und Holzpflöcke / ein blutrotes Produkt
Werwolf / ein Mensch, der die Fähigkeit hat, seine Gestalt in einen Wolf umzuwandeln; geschärfte Sinne; verwandelt sich während eines Vollmondes; silberne Gewehrkugeln sind eine Schwäche / ein Produkt mit überirdischem Thema
Hexe oder Zauberer / eine Person, die Magie praktiziert, welche sie durch übernatürliche, okkulte oder verborgene Quellen erlangt / ein Produkt mit magischem Thema
Zombie / eine Leiche, die übernatürlich wiederbelebt wurde; läuft, obwohl tot; vermoderte, verrottete Haut; hungrig nach menschlichem Fleisch / ein Produkt, das auseinander fällt

Nachdem ich euch nun alle Figuren inklusive einer kurzen Beschreibung vorgestellt habe, werde ich euch nun die ersten 10 Figuren zeigen, die ich zufällig gewählt habe:

Farblich bin ich tatsächlich hauptsächlich bei rosa, pink, weiß und mintgrün geblieben, aber auch die Beige- und Orangetöne passen zusammen.

Wicht - ein Produkt, das Ärger macht: The body shop Lipbutter 'shea'
Aktuell nutze ich im Rahmen eines anderen Projektes die gleiche Lipbutter mit Erdbeerduft und leider ist sie nicht sonderlich pflegend, deshalb wird wohl auch diese bei der Nutzung Probleme machen.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 18,72g)

Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Für viele mögen 10ml Nagellack nicht viel sein, in meiner Sammlung gehört dieser Nagellack aber definitiv zu denjenigen mit dem meisten Inhalt. Da dieser Nagellack sowieso schon einer der beiden ist, die ich fast immer verwende, hat es sich angeboten, ihn ins Projekt zu integrieren.
Ziel: verbrauchen
Werwolf - ein Produkt mit überirdischem Thema: Karmameju Mizellenwasser 'star'
Tatsächlich habe ich nicht wirklich Produkte gefunden, die zu diesem Thema passen, dementsprechend war dieses Produkt aus der Star-Linie am besten geeignet.
Ziel: verbrauchen
Meerjungfrau - ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört: bilou pflegender Cremeschaum 'tasty donut'
Ich hab tatsächlich ewig gebraucht, um eine Firma zu finden, die von einer Frau geführt wird, dann ist mir bilou eingefallen. Von dieser Sorte habe ich mittlerweile 5 Dosen (die waren immer in Unitüten enthalten), deshalb muss mal eine gehen.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 177,68g)


Fee - ein Produkt mit Pflanzen oder der Natur als Thema: Feel Free Cleanser 'pink petals'
Auch Reinigung fürs Gesicht hab ich zu Hauf, dementsprechend sollte auch in dieser Kategorie mal wieder etwas verbraucht werden.
Ziel: verbrauchen
Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Meine Haut liebt Hyaluronsäure, die unter anderem hier enthalten ist, dementsprechend gehe ich davon aus, dass ich mit diesem Produkt viel Freude haben werde.
Ziel: verbrauchen
Hexe oder Zauberer - ein Produkt mit magischem Thema: 2x Balea Cremedusche 'It's a magical time'
Da die Duschgele beide ziemlich klein sind, habe ich sie beide ins Projekt gepackt. Der Duft vom rechten Duschgel ist unheimlich lecker (riecht wie cremiger Nussschnaps), das linke riecht irgendwie ziemlich nichtssagend.
Ziel: verbrauchen


Troll - ein Produkt mit hässlicher Verpackung: Balea Lippenbalsam 'It's a magical time'
Lippenpflege im Tübchen mag ich generell nicht, dementsprechend finde ich solche Verpackungen immer grauenhaft. Zudem riecht die Lippenpflege so, als ob sie schon so langsam schlecht wird (auch wenn das nicht sein kann, da sie aus dem Adventskalender vom letzten Jahr ist).
Ziel: verbrauchen
Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Der linke Lidschatten kommt manchen vielleicht bekannt vor, da er schon Teil des Disney-Projektes war. Er ist eine Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 44,12g)
Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Das Souffle soll einen diamantartigen Glanz verleihen. Da mir der Verwendungszweck auch etwas schleierhaft ist, will ich das Souffle einfach verbrauchen, so nimmt es nur Platz weg.
Ziel: verbrauchen (80,20g)

Manche der Produkte werde ich noch nicht sofort verwenden (die beiden Lippenpflegeprodukte, die Duschgele und das Waschgel), der Rest wird aber ab nun hoffentlich regelmäßig benutzt.

Wie findet ihr die Idee dieses Projektes?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen