Mittwoch, 6. Oktober 2021

A-Z Project Pan Update #9

 Im September habe ich kein Produkt verbraucht, allerdings habe ich endlich einen Teil deines Produktes geleert.


NYX: Bei diesem 3in1-Produkt (Gel, Puder und Stift) habe ich diesen Monat auch das Gel geleert, bleibt also noch das Puder, das zeig ich euch später noch.



A) Artdeco Kajal #63: Der Kajal wurde einmal benutzt, somit kann ich nur direkt unter dem alten Strich einen neuen ziehen.
B) basic Lippenstift #08: Da ich mich nur 3-4mal geschminkt habe, ist auch hier der Fortschritt ziemlich klein.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Ebenfalls einmal benutzt.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Den Kajal wollte ich ja unbedingt leeren, da ich ihn aber nur 3mal benutzt habe, hab ich das leider nicht geschafft.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Den Kajal hab ich gar nicht benutzt.



J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Den Selbstbräuner kann ich wohl abschreiben. Mittlerweile ist hier ja eigentlich schon der Herbst eingezogen, da brauch ich auch keinen Selbstbräuner mehr.
M) Maybelline Faceprimer: Dieses Mal wurde der Primer 3-4mal benutzt, insgesamt habe ich 1,15g verbraucht.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Die Handcreme wurde etwas häufiger genutzt, teilweise auch von meinem Freund, somit konnte ich wieder einen neuen Strich ziehen. Nächsten Monat muss ich wahrscheinlich die Tube aufschneiden.


G) essence Gelliner #02 London baby: Auch den Gelliner habe ich nur 3-4mal benutzt und 0,04g verbraucht.
T) trend it up Base Serum: Ich kann leider immer noch keinen Strich ziehen, somit hab ich das Serum jetzt mal gewogen (14,20g).
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Das Puder wurde ein kleines bisschen verbraucht, reicht mir aber wahrscheinlich noch bis mindestens Ende des Jahres.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!:
 Beim gelben Lidschatten hab ich definitiv einen guten Teil verbraucht.

Ziele für nächsten Monat: Ich würde sehr gerne den gelben Lidschatten und den grünen Kajal leeren. Da ich die beiden immer zusammen benutze und aktuell oft eher neutrale Looks schminke, könnte das möglich sein.

Wie läuft euer Projekt so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen