Samstag, 2. Dezember 2023

Aufgebraucht im November 2023

 Heute folgt schon wieder der Aufgebraucht-Post für den Monat November. Viele große Dinge wurden nicht verbraucht, aber generell war es wieder viel Kleinkram.

Vor allem Sachets hab ich diesen Monat ganz gut verbraucht.


Zahnpflege

Colgate 'Komplett 8 extra frisch' Zahncreme (75ml / 0,95€):
War wie immer ganz gut, würde ich vielleicht auch nachkaufen.


Haarpflege

NaturVital Bio 'Strengthening' Shampoo (10ml / 0,34€):
Der Geruch war ok, aber das Shampoo hat schlecht geschäumt und nicht so gut gereinigt.

Wella 'wellaflex instant volume boost' Haarspray (250ml / 2,75€):
Das Haarspray hab ich jetzt bestimmt 6 Jahre benutzt. Fand ich vollkommen ok, bin jetzt aber froh, dass es endlich leer ist und ich ein neues beginnen kann.


Gesichtspflege

de_CURE 'No Glow' AHA + BHA Glow Cleanser (20ml / 11,00€):
Für die tägliche Reinigung war das Produkt zu stark (durch die Säuren), aber für ab und zu in der Dusche vollkommen ok.

No Cosmetics 'Hypercalm' 2-phase cloud serum (20ml / 15,95€):
Hat mir durch die recht ölige Konsistenz nicht so gut gefallen.

Mudmasky 'Leave-me-on' Spring Mask (40ml / 39,00€):
Die Creme hatte ich jetzt das 2. Mal und ich mag sie ganz gerne.

Körperpflege

Balea 'Stay fresh' Salz-Öl-Peeling (200g / 4,45€):
Der Geruch war sehr intensiv, die Peelingwirkung zu gering, aber die Pflege ganz gut.

Kneipp 'Kuschelbad' Pflegeölbad (20ml / 0,70€):
Roch sehr intensiv nach Ingwer, gefiel mir ganz gut.

Rexona maximum protection 'extra stark' (35ml / 1,55€):
Riecht toll, schützt gut. Ist in der kleinen Größe nur sehr teuer.

Néonail 'Acetone' UV nail polish remover (50ml / 2,49€):
Funktioniert super und riecht toll.

Minoan Life 'Watermelon' Olive Oil Soap (100g / 1,00€):
Grausame Seife. Roch überhaupt nicht nach Wassermelone, sondern nur nach altem Olivenöl und hat das ganze Bad eingesaut.

Sanct Bernhard 'Granatapfel' Körperbutter (3ml / 0,14€):
Roch irgendwie nicht mehr so gut (war auch sehr alt), die Pflege war ok.

freiöl PflegeÖl (3ml / 0,29€):
War auch in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Balea MEN 'Wintertime' Badesalz (60g / 0,62€):
Roch wie ein typisches Männerprodukt, brauch ich nicht mehr.

Mivolis 'Original Totes Meer' Badesalz (500g / 0,75€):
Wie immer nichtssagend, ich mach die Beutel halt leer. Einen hab ich noch, dann wars das.


Dekoratives

jean&len 'pure' volume mascara (10ml / 8,95€):
Fand ich allein sehr unspektakulär, in Kombi mit einer anderen ganz gut.

Maybelline 'Express Brow' ultra slim pencil #01 blonde (0,05g / 5,95€):
Die Farbe war etwas zu hell, ansonsten mochte ich den Stift sehr gerne.

Insgesamt hab ich im November 17 Produkte mit einem Wert von 96,88€ verbraucht, das wären durchschnittlich 5,70€ pro Produkt.

5 | 9 | 3

Wie war euer November?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen