Freitag, 22. Dezember 2023

50 Shades of...Yellow Update #8

 Wieder mal ein bisschen verspätet (ob ich je ein Update zu irgendeinem Projekt pünktlich schaffe) kommt mein Update zum 50 Shades of Yellow-Projekt. Dieses Mal konnte ich tatsächlich 4 Produkte verbrauchen, womit ich bei 11 Produkten angekommen wäre. Auf die 50 werde ich sicher  nicht kommen, aber ein paar schaffe ich bis April auf jeden Fall noch.


17. Kneipp 'Kuschelbad' Pflegeölbad: War in Ordnung.

neu:
18. Pandora 'Lemon' Stückseife: Aus Griechenland, ist ok, aber ich bin einfach nicht so der Fan von Stückseife.
Ziel: verbrauchen


8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Endlich leer, hab leider noch nen Tiegel.

neu:
19. accentra 'Milk & Honey' Badesalz: Nix besonderes, nimmt einfach Platz weg.
Ziel: verbrauchen


19. accentra 'Milk & Honey' Badesalz: War nach einem Bad weg und roch ganz gruselig.

20. Wella wellaflex 'Sensitive' Schaumfestiger: Nutze ich, um meinen Wellen ab und zu Halt zu geben.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 164,57g



18. Pandora 'Lemon' Stückseife: War ganz nett, aber roch recht schwach.

21. Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Einer meiner aktuell liebsten Düfte und da ich sowieso ein neues Pröbchen für die Feiertage bei meinen Eltern gebraucht habe, kommt mir das Pröbchen gerade recht.
Ziel: verbrauchen


3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Wieder ein durchschnittlicher Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Ich hab endlich eine neue Art gefunden, um die Paste zu nutzen. Einen neuen Strich gibt's leider noch nicht.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Der Fortschritt ist etwas besser.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Endlich benutzt, das erste Mal in diesem Projekt.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Nicht benutzt.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,06g (-0,00g)
Ziel: verbrauchen


9. mexx 'Woman' EdT: Das Wetter passt leider aktuell gar nicht zum Duft.
Ziel: verbrauchen

14. Garnier SkinActive 'Vitamin C' Tuchmaske: Benutzt, aber die Flüssigkeit muss ich noch verbrauchen.
Ziel: verbrauchen


12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Sehr guter Fortschritt, beim nächsten Mal sollte ich so viel verbraucht haben, dass ich die Reste auskratzen muss.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Die Maske muss weg, das Pröbchen könnte ich auch schaffen und dazu noch die Lippenpflege auskratzen.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen