Samstag, 16. Dezember 2023

This is Pantasy 3.0 Update #2

 Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, der Fortschritt ist auch nicht allzu gut.


Drache / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
> got2b '2 sexy volume' Volumen-auffrischendes Spray-Puder: Nicht benutzt.
Startgewicht: 55,79g | Gewicht: 55,64g (-0,15g)
Ziel: verbrauchen

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
> alverde Puderrouge #07 flamingo: Hab ich ein paar Mal verwendet, leider hat sich am Gewicht nichts geändert.
Startgewicht: 25,84g | Gewicht: 25,83g (-0,01g)
Ziel: Pfännchen erreichen

Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' recovery hand balm: Ein neuer Strich ist immer noch nicht möglich, immerhin verwende ich die Creme 1-2x in der Woche.
Ziel: verbrauchen

Yeti / ein winter-, schneebezogenes Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE liquid highlighter #snowstorm: Kein Fortschritt, da ich immer noch die angemischte Foundation verbrauche und so lange zusätzlichen, flüssigen Highlighter nutzen werde.
Ziel: verbrauchen

Meerjungfrau / ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört
> bilou 'Tasty Donut' pflegender Cremeschaum: Oft benutzt, der Fortschritt ist aber ziemlich niedrig. 
Startgewicht: 173,21g | Gewicht: 144,67g (-9,77g)
Ziel: verbrauchen

Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkelgrau: Nutze ich bei jedem Makeup, neu pressen muss ich ihn aber noch lange nicht.
Ziel: benutzen, bis neu gepresst werden muss

Ziele für nächsten Monat: Das Spraypuder wäre so einfach zu verbrauchen, man müsste es nur mal benutzen.

Wie geht's voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen