Freitag, 29. Dezember 2023

Twelve Days of Christmas Project Pan Finale

 Da dieses Projekt ja nur 3 Monate ging, folgt heute auch schon wieder das Finale.


🐓 3 French Hens > Dayes Europe 'Egg White' Tuchmaske: War ne echt gute Maske, vor allem, weil sie nur 0,69€ gekostet hat.



übrig:

🥁 12 Drummers Drumming
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Die Palette hab ich über Weihnachten nach Hause mitgenommen und dementsprechend den dunkelsten Ton noch ein bisschen benutzt.
Nutzungen: 5 (+3)
Ziel: 10x benutzen

🪈11 Pipers Piping
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Nicht mehr verwendet, aber immerhin ist die ganze Palette ein bisschen mehr genutzt.
Nutzungen: 2 (+0)
Ziel: 10x benutzen

💃 9 Ladies Dancing
> Jean-Paul Gaultier EdP 'La Belle': Leer ist das Pröbchen nicht geworden, ich nutze es aber immer noch sehr gerne.
Ziel: verbrauchen.

🥛 8 Maids a Milking
> Cougar 'Donkey Milk' Serum: Hier hab ich gerade bemerkt, dass ich es tatsächlich geschafft habe, das Serum halb zu leeren, somit hab ich insgesamt bei 6/12 Produkten mein Ziel erreicht!
Ziel: halb verbrauchen

🦢 7 Swans a Swimming
> Nivea 'Mizellen' Reinigungstücher: Nicht auf dem Foto, da sie bei einem Freund sind. Noch ca. 5/25 sind übrig.
Ziel: verbrauchen

🕊️ 2 Turtle Doves
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Nicht mehr benutzt.
Ziel: verbrauchen

🍐 Partridge in a Pear Tree
> alverde 'Beauty & Fruity' Reinigungsschaum: Hier war der Fortschritt wieder super schlecht, aber ich finde den Schaum toll, also ist das nicht so schlimm.
Ziel: halb verbrauchen

FAZIT: Da ich die Hälfte der Produkte erledigen konnte, bin ich vollkommen zufrieden. Die Palette wird erst mal wieder verräumt, das Parfümpröbchen, das Serum und die Reinigungstücher nutze ich weiterhin, Bodylotion und Reinigungsschaum werden erst mal wieder verräumt, weil ich noch 2 weitere Produkte in Projekten bzw. eines in Benutzung habe, das älter ist und deshalb frühzeitiger verbraucht werden sollte.

Wie hat euch dieses Projekt gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen