Donnerstag, 30. November 2023

Twelve Days of Christmas Project Pan Update #2

Heute kommt schon das 2. und damit letzte Update vor dem Finale dieses Projektes. Leider konnte ich nur bei einem Produkt mein Ziel erreichen und werde bis zum Finale auch nicht mehr allzu viel schaffen.


🪿 6 Geese a Laying
> Catrice 'Pearl Glaze' LE Creamhighlighter #C01 Winter Wonder Pearls: Die letzten Nutzungen waren kein Problem, ich nutze den Highlighter auch weiterhin gerne.
Nutzungen: 20 (+6)



🥁 12 Drummers Drumming
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Eine Nutzung hab ich wieder geschafft.
Nutzungen: 2 (+1)
Ziel: 10x benutzen

🪈11 Pipers Piping
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Und da beide Lidschatten immer zusammen benutzt werden, hab ich auch hier eine Nutzung geschafft.
Nutzungen: 2 (+1)
Ziel: 10x benutzen

💃 9 Ladies Dancing
> Jean-Paul Gaultier EdP 'La Belle': Das Pröbchen hab ich wohl gar nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen.

🥛 8 Maids a Milking
> Cougar 'Donkey Milk' Serum: Wieder 10-12x benutzt.
Ziel: halb verbrauchen

🦢 7 Swans a Swimming
> Nivea 'Mizellen' Reinigungstücher: Nicht auf dem Foto, da sie bei einem Freund sind. Jetzt sind ca. 8/25 verbraucht
Ziel: verbrauchen


🐓 3 French Hens
> Dayes Europe 'Egg White' Tuchmaske: Ich verbrauche immer noch die Reste der Flüssigkeit.
Ziel: verbrauchen

🕊️ 2 Turtle Doves
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Beste Lotion seit langem, aktuell muss ich mir die Zeit aber zwischen 2 Cremes und einem Öl teilen.
Ziel: verbrauchen

🍐 Partridge in a Pear Tree
> alverde 'Beauty & Fruity' Reinigungsschaum: Immerhin sieht man jetzt einen Fortschritt, aber ich dachte irgendwie, es geht etwas schneller voran.
Ziel: halb verbrauchen

Monatsziele: Immer noch will ich die Parfümprobe und die Maske bis zum Finale schaffen.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen