Dienstag, 21. November 2023

This is Pantasy 3.0 Update #1

 Heute kommt auch schon das erste Update zum This is Pantasy-Projekt und ich konnte schon das erste Produkt verbrauchen.

Hexe oder Zauberer / ein Produkt mit magischem Thema
> Balea 'Magic is in the air' Cremedusche: War ein gutes Duschgel, müsste ich aber nicht nochmal haben.

neu:

Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkelgrau: Den Lidschatten nutze ich mittlerweile schon das 3. Jahr, so langsam sollte ich doch mal besser voran kommen.
Ziel: benutzen, bis neu gepresst werden muss



Drache / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
> got2b '2 sexy volume' Volumen-auffrischendes Spray-Puder: Minimal benutzt.
Startgewicht: 55,79g | Gewicht: 55,64g (-0,15g)
Ziel: verbrauchen

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
> alverde Puderrouge #07 flamingo: Nutze ich fast immer, wenn ich etwas Zeit zum Schminken hab.
Startgewicht: 25,84g | Gewicht: 25,83g (0,01g)
Ziel: Pfännchen erreichen

Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' recovery hand balm: Nutze ich oft, aber ich kann keinen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

Yeti / ein winter-, schneebezogenes Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE liquid highlighter #snowstorm: Guter, erster Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

Meerjungfrau / ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört
> bilou 'Tasty Donut' pflegender Cremeschaum: Hab den Schaum schon ein paar Mal benutzt. Davon hab ich schon 2 Dosen leer, hoffentlich schaff ich bald die nächste.
Startgewicht: 173,21g | Gewicht: 154,44g (-18,77g)
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Theoretisch wäre es eigentlich möglich, das Spraypuder zu verbrauchen, mal sehen, ob ich das schaffe.

Wie geht's voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen