Donnerstag, 9. November 2023

Twelve Days of Christmas Project Pan Update #1

Heute kommt schon das erste Update des Weihnachtsprojektes und ich habe schon bei 3 Produkten mein Ziel erreicht:


đŸƒđŸ»10 Lords a Leaping
> Biotherm 'Cera Repair' Barrier Cream: Hier war tatsÀchlich nur noch eine Nutzung drin, war mir gar nicht bewusst.

💍 5 Golden Rings
> 007 EdP 'for women': Das ParfĂŒm war mein tĂ€glicher Begleiter, zudem hab ich es oft 2mal tĂ€glich benutzt, dementsprechend schnell waren die 20 Nutzungen erledigt. Es hat sich jetzt auch schon ein bisschen was am FĂŒllstand getan und ich versuche, es diesen Winter zu leeren.

🩅 4 Calling Birds
> p2 'Viva Argentina' LE liquid eyeliner #02 Paso Noble: Den P2 Eyeliner musste ich gegen den got2b 'Naughty but ICE' shimmer eyeliner #Polar Nights tauschen, da der andere komplett ausgetrocknet war. Somit waren auch hier die 5 Nutzungen schnell erledigt und ich werde den Eyeliner weiterhin verwenden, damit er nicht auch noch eintrocknet (das ist mir dieses Jahr schon 3mal passiert).


đŸ„ 12 Drummers Drumming
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Bisher nur einmal verwendet, die Farbe gefÀllt mir aber.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 10x benutzen

đŸȘˆ11 Pipers Piping
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Auch dieser wurde nur einmal benutzt. Die Farbe ist aber recht unspektakulÀr.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 10x benutzen

💃 9 Ladies Dancing
> Jean-Paul Gaultier EdP 'La Belle': Den Duft finde ich super lecker, vielleicht wandert er wirklich auf meine Wunschliste.
Ziel: verbrauchen.

đŸ„› 8 Maids a Milking
> Cougar 'Donkey Milk' Serum: Ca. 10x benutzt, mag ich ganz gerne.
Ziel: halb verbrauchen

🩱 7 Swans a Swimming
> Nivea 'Mizellen' ReinigungstĂŒcher: Nicht auf dem Foto, da sie bei einem Freund sind. Die erste 4/25 sind aber weg.
Ziel: verbrauchen

đŸȘż 6 Geese a Laying
> Catrice 'Pearl Glaze' LE Creamhighlighter #C01 Winter Wonder Pearls: Den Highlighter nutze ich aktuell wirklich oft.
Nutzungen: 14 (+14)
Ziel: 20x benutzen



🐓 3 French Hens
> Dayes Europe 'Egg White' Tuchmaske: Die Maske hab ich direkt nach dem Foto benutzt, jetzt muss ich noch die Reste der FlĂŒssigkeit verbrauchen, die ich morgens und abends als zusĂ€tzliches Serum nutzen werde.
Ziel: verbrauchen

🕊️ 2 Turtle Doves
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Hab ich ein paar Mal benutzt, der Fortschritt ist aber nicht sichtbar.
Ziel: verbrauchen

🍐 Partridge in a Pear Tree
> alverde 'Beauty & Fruity' Reinigungsschaum: Ca. 10x verwendet, hier seh ich aber absolut keinen Fortschritt.
Ziel: halb verbrauchen

Monatsziele: ParfĂŒmpröbchen und Maske will ich auf jeden Fall verbrauchen, zudem die Nutzungen beim Highlighter schaffen. Ein paar Nutzungen bei den Lidschatten wĂ€ren auch toll.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen