Mittwoch, 29. November 2023

It's Panning Cats and Dogs Project Pan Update #1

 Heute gibt es schon das erste Update zu diesem Projekt und ich konnte immerhin schon ein Produkt verbrauchen:


9. Katzenminze - ein Produkt, das dich den Verstand verlieren lässt

> jean&len 'pure' Mascara Extra Volume: Hab die Mascara jetzt über 8 Monate benutzt. War nicht schecht, aber ich bin froh, ne neue zu haben.

neu:
23. Scooby-Doo - ein geheimnisvolles Produkt, ein Produkt, das aus einer Überraschungstüte kommt oder ein Produkt, das du nie zuvor probiert hast
> Balea 'Magic is in the air' Cremedusche: Überraschungstüten hatte ich zuletzt als Kind, aber irgendwie ist ein Adventskalender ja auch eine Art Überraschungstüte. Zudem hab ich das Duschgel noch nie zuvor benutzt. Riecht ganz gut nach Lebkuchen.
Ziel: verbrauchen


14. Geschirr - ein Produkt, bei dem du dich selbst stoppen musst, weil du es so sehr liebst

> able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream: Ca. 2mal die Woche hab ich die Creme benutzt.
Ziel: verbrauchen

16. Hundemarke - ein Produkt, das mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnt

> essence 'Vitamin Bomb' Face Serum: Noch nicht benutzt, ich muss noch ein anderes, fast leeres Serum verbrauchen, das auch in einem Projekt ist.
Ziel: verbrauchen

27. Shitzu/Malteser - etwas kleines mit großer Auswirkung (Pigment, Highlight etc.)

> p2 'Come and get me' powder nuggets: Das Pfännchen wird schon größer.
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich einen neuen Nugget dazu pressen muss

25. Service-Tier (loyal) - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt

> pajoma 'Adventsduft' Duftöl: Hab das Öl einmal benutzt und dann vergessen, dementsprechend gibt es leider keinen neuen Strich.
Ziel: verbrauchen

30. Tierartzrechnungen ein teures Produkt

> Lancôme 'La vie est belle' EdP + Prada 'Candy' EdP: Lancôme ist fast leer (noch eine Nutzung), Prada hab ich aber noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die beiden Parfüms und das Duschgel würd ich gerne verbrauchen.

Wie gefällt euch dieses Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen