Freitag, 24. November 2023

Emoji Project Pan Update #4

 Heute folgt wieder mal ein Update zum Emoji-Projekt. Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen und auch die Fortschritte sind nicht allzu gut:


🤢 krank - etwas Grünes
> Balea 'dream on' Duschgel: Immer noch hab ich Probleme mit dem Geruch, da das Duschgel super frisch ist und es in Deutschland doch schon sehr herbstlich ist.
Ziel: verbrauchen

😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Wahrscheinlich gar nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

😴 schläfrig - etwas, das man nachts benutzt
> Lift and Roll 'Hyaluron' Serum: Benutze ich immer abends und konnte einen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
> Nails.Inc '45 seconds' Top Coat: Einmal 2 Schichten auf den Fußnägeln gemacht, aber der Füllstand ist gleich.
Ziel: verbrauchen

😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
> Rituals 'The ritual of Mehr' home perfume: Ich hab total vergessen, dass das Spray im Projekt ist. Hab also gerade eben erst die ersten beiden Spritzer benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Immer noch würde ich gerne das Serum leer machen.

Wie  läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen