Freitag, 10. November 2023

Aufgebraucht im Oktober 2023

 Im Oktober konnte ich wirklich viele Produkte verbrauchen, ein paar Überbleibsel aus dem Urlaub und dann auch ein paar Dinge, an denen ich schon länger gearbeitet habe.

Wie ihr seht, hab ich diesen Monat auch ein recht großes Volumen endlich verbraucht, worüber ich mich besonders freue.


Zahnpflege

Listerine 'Cool Mint milder Geschmack' Mundspülung (500ml / 3,70€):
Die nutze ich ziemlich gerne.

2x elmex 'Kariesschutz professional' Zahncreme (20ml / 1,32€):
Die Zahncreme ist ok, nachkaufen würde ich sie aber nicht.


Haarpflege

Hask 'Keratin Protein' Smoothing Conditioner (355ml / 6,95€):
Roch ganz gut und hat auch ganz gut gepflegt, müsste ich aber nicht nachkaufen.


Gesichtspflege

Biotherm 'Cera Repair' Barrier Cream (5ml / 3,83€):
Roch toll, die Pflege war auch ganz gut. Hab noch ein 2. Pröbchen, mal sehen, wann ich das benutze.

Sanct Bernhard 'Königinnen Propolis' Creme (3ml / 1,00€):
Roch nicht so toll und war sehr fettig, das Pröbchen war zudem uralt.

Garnier SkinActive schwarze Tuchmaske (1 Stk. / 1,95€):
Die Maske war, wie alle dieser Reihe, ganz gut.


Körperpflege

alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis + Bio-Reis' (50ml / 2,95€):
Geruch und Wirkung waren ok, nach der Rasur hats aber etwa gebrannt.

Balea 'Magic is in the air' Cremedusche (50ml / 0,62€):
Hatte ich im Urlaub dabei, den Rest hab ich durch ein Projekt verbraucht. Hat mir ganz gut gefallen.

Balea 'Magic is in the air' Aromadusche (50ml / 0,62€):
Den Duft fand ich richtig lecker, würde ich definitiv nachkaufen, wenn es das Duschgel in groß geben würde!

Kneipp 'Schönheitsgeheimnis' Pflegeölbad (20ml / 0,80€):
Ich liebe den Duft dieses Bades. Leider bin ich kein Fan von Ölbädern, als Schaumbad würde ich es sofort nachkaufen!

Davidoff 'Cool Water Woman' Parfümbodylotion (50ml / 4,50€):
Die Lotion riecht toll und pflegt ganz schön. Hab nochmal 3 Tuben.

3x Nivea body hautverwöhnende Cremelotion (4ml / 0,06€):
Die Creme roch ganz gut und hat schön gepflegt. Die Pröbchen sind aber schon uralt gewesen, so gibt es die Creme gar nicht mehr.


Düfte

Airwick 'Fruchtcocktail' Duftkerze (105g / 1,99€):
Die Kerze roch schön fruchtig, vor allem nach Aprikose, allerdings recht schwach.

Candra 'Red Berries' Duftkerze (460g / 3,99€):
Die Kerze roch deutlich stärker, den Duft fand ich aber nicht ganz so gut.

Verloren:
Hugo Boss 'The Scent Magnetic for her' EdP (1,2ml / 3,28€):
In dem Pröbchen war noch Inhalt für ein bis zwei Anwendungen, leider ist es mittlerweile unauffindbar, also zähl ich es diesen Monat zu den Empties. Roch ganz gut, gefiel mir etwas besser als das normale 'The Scent for her'.


Dekoratives

alverde 'All in one' Mascara (12ml / 3,75€):
Die Mascara war in Kombi mit einer anderen ganz gut, solo aber zu nichts zu gebrauchen, da sie zumindest bei mir eigentlich gar nichts macht.

p2 'Viva Argentina' LE amazing metallic eyeliner #020 Paso Noble (3ml / 1,95€):
Die Farbe war super schön, leider ist er mir eingetrocknet.

essence 'volume up!' lip maximizer (7ml / 1,95€):
Der Gloss war leider sehr klebrig und ich mag das kühlende Gefühl vom Menthol nicht allzu gerne.

Im Oktober habe ich insgesamt 21 Produkte mit einem Wert von 46,65€ verbraucht. Das wären durchschnittlich 2,22€ pro Produkt.

7 | 13 | 1

Wie lief's denn bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen