Sonntag, 19. November 2023

American Panning Story Round 2 Update #1

Heute kommt das erste Update zum American Horror Story-Projekt. Das erste Produkt hab ich schon verbraucht und ein weiteres ist kaputt gegangen. Da es mir bei solchen Projekten nicht unbedingt um den Aufbrauchprozess, sondern ganz allgemein darum geht, Dinge loszuwerden, werde ich das Produkt nicht ersetzen.


Das verbrauchte Produkt:

S7E5. The Anderson Siblings: Ein Produkt von einer Marke, die Geschwistern gehört
> Balea MEN 'Merry Christmas' Badesalz: Roch einfach wie ein typisches Männerprodukt, brauch ich nicht mehr.

neu:
S7E4. Pinky Promise: Ein Produkt, das du mit den Fingern aufträgst
> Mudmasky 'Leave-me-on' Spring Mask: Die Creme nutze ich jeden Morgen, muss sie bald aufschneiden.
Ziel: verbrauchen


kaputt:


S11E6. Leather Man/Big Daddy: Ein Produkt mit einem Sexthema
> bijioux cosmetics 'oral pleasure' Lipgloss: Den Gloss hab ich einmal benutzt, dann hat mein Kumpel ihn runter geworfen und das Glas ist komplett zersplittert. Er war aber wirklich schlecht.

neu:
S4E5. Troop: Ein Produkt, welches sich erfolgreich deiner bestehenden Makeup-, Haut- oder Haarroutine angeschlossen hat
> Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner: Eigentlich benutze ich immer eine andere Marke als Sprühpflege, um die Haare leichter zu kämmen. Dieser Conditioner ist auch ok, aber nicht optimal.
Ziel: verbrauchen


noch in Nutzung:


    S5E3. Devil’s Night: Ein Produkt, das du feiern möchtest oder ein Produkt mit gruseligem Thema
    > essence 'show your feet' Nagellack #08 divalicious red: Einmal benutzt und schon hab ich einen kleinen Fortschritt.
    Ziel: verbrauchen

    S5E2. The Countess (vampire): Ein rotes Produkt
    > Manhattan 'lips2last' Liquid Lipstick #48L: Schöne Farbe, 2-3mal verwendet.
    Startgewicht: 14,97g | Gewicht: 14,85g (-0,12g)

    S8E2. Outpost 3/Hawthorne School: Ein Produkt, auf das du dich immer verlassen kannst, wenn dein Makeup oder deine Haare nicht gut aussehen
    > alverde Fixierspray: Gleichmäßiger Fortschritt.
    Ziel: verbrauchen


    S2E3. Bloody Face: Ein Produkt, das deine Mama liebt, dir geschenkt oder empfohlen hat
    > Estée Lauder 'Double Wear Maximum Cover' Foundation #2C5 creamy tan: Einmal verwendet. Leider ist sie wirklich zu dunkel, das viel größere Problem ist aber die Deckkraft. Ich hab überlesen, dass es eine Camouflage-Foundation ist, sie deckt für meinen Geschmack echt zu stark und wirkt maskenhaft. Werde ich wohl stark mischen müssen, weshalb ich nicht weiß, ob ich sie verbrauchen kann.
    Ziel: verbrauchen
    Startgewicht: 47,40g

    S1E4. Pregnancy: Ein Produkt, das dein Gesicht zum Leuchten bringt
    > Bi-Oil Pflegeöl: Riecht gut, pflegt schön. Noch ca. 1,5 Monate, dann sollte das Öl leer sein.
    Ziel: verbrauchen



    S3E4. Misty Day: Ein tierversuchsfreies Produkt
    > La Rosée gentle face scrub: Einmal benutzt, aber man sieht keinen Fortschritt.
    Ziel: verbrauchen

    S7E1. Cult: Ein Klassiker oder ein Produkt, das du wegen YouTube/Tiktok gekauft hast
    > L'Oréal 'Hot & Glatt' Hitzeschutz: Noch ein Monat, dann sollte es leer sein. 
    Ziel: verbrauchen

    S8E5. Ms. Miriam Mead: Ein dunkelroter/burgunderfarbener Lippenstift
    > Catrice 'Revoltaire' LE Lippenstift #C03 bloody red: Ganz toller Lippenstift, aktuell mein liebster.
    Ziel: auf 27g runterbringen
    Startgewicht: 27,49g | Gewicht: 27,34g (-0,15g)

    Ziele: Hitzeschutz und Gesichtscreme möchte ich leer kriegen, hoffentlich kann ich bei den Lippenprodukten den Verbrauch so hoch halten.

    Wie war euer erster Monat?


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen