Freitag, 17. November 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #10

 Dieses Mal konnte ich endlich wieder was verbrauchen!


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Nach 3 Jahren hab ich die Lotion leer, hab sie immer nur für die Arme benutzt, nachdem ich geduscht habe und noch irgendwo hingegangen bin. Hab die Tube noch 3mal, mal sehen, wie lange ich für die nächste brauch.


H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': 2-3mal benutzt.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 70,83g | Verbrauch: 5,00g | Gesamtverbrauch: 26,91g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Nicht benutzt, vielleicht morgen.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Kleiner Fortschritt.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Wird nächstes Jahr wieder benutzt.

L) La Rive EdP 'Donna': Benutze ich im Frühling wieder.



A) Artdeco Kajal #63: Kein Fortschritt.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Hier konnte ich einen neuen Strich ziehen. Nach dem Foto hab ich den Kajal auch noch neu gespitzt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: 1mal benutzt.



S) p2 Nagellack #710 soulful: Wird als nächstes verwendet.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Super Fortschritt.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 15,62g | Verbrauch: 0,49g | Gesamtverbrauch: 4,28g

G) essence Gelliner #02 London baby: Auch hier ist der Fortschritt endlich mal gut.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,18g | Verbrauch: 0,04g | Gesamtverbrauch: 0,19g

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Auch hier ist der Fortschritt herausragend gut, wenn man vergleicht, wie langsam ich normalerweise Lippenstift verbrauche.
Startgewicht: 22,56g | Gewicht: 22,45g | Verbrauch: 0,11g | Gesamtverbrauch: 0,11g

Ziele für nächsten Monat: Das Haarspray wird mein nächstes Ziel, viel mehr werde ich wohl dieses Jahr generell nicht mehr schaffen.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen