Samstag, 20. Mai 2023

This is Pantasy 2.0 Update #3

 Heute kommt das 3. Update zum Pantasy-Projekt und ich konnte wieder etwas verbrauchen. Somit sind wir jetzt immerhin bei 2/42 erledigten Produkten.

Erledigt:

Golem / ein Produkt, das dich jedes Mal rettet
> Balea 'Rose' Mizellenwasser: Endlich ist der letzte Rest leer. Ich mag mein Standard-Produkt einfach lieber.

Neu:

Hexe oder Zauberer / eine Person, die Magie praktiziert, welche sie durch übernatürliche, okkulte oder verborgene Quellen erlangt / ein Produkt mit magischem Thema
> M. Asam 'Magic Finish' Foundation #Classic: Die Foundation mag ich prinzipiell gerne (ist ähnlich zu Mousse Makeup, aber nicht so austrocknend), nur die Farbe passt nicht so ganz. Hoffentlich kann ich sie mit einer zu hellen etwas mischen.
Ziel: verbrauchen


Greif / ein Produkt, bei dem man die seine gesamte Stärke braucht, um es zu nutzen
> CC Winter Spa 'Fresh Pine' Körperpeeling: Leider nicht verbraucht, aber man sieht den Boden.
Ziel: verbrauchen
Pegasus / ein weißes Produkt
> Mudmasky 'Leave me on' Spring Mask: Der Fortschritt ist relativ gleichbleibend.
Ziel: verbrauchen
Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Leider hat sich das Pfännchen nicht weiter vergrößert.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Start: 13mm | jetzt: 14mm
Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt
4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkellila: Den Lidschatten habe ich vielleicht 3mal benutzt, muss ihn also immer noch nicht neu pressen.
Ziel: benutzen, bis er neu gepresst werden muss
Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' Handcreme: Auch hier hat sich nichts getan.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Peeling möchte ich jetzt wirklich gerne endlich leeren.

Macht ihr dieses Jahr mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen