Dienstag, 30. Mai 2023

Pan me a story, Watson Finale

 Heute kommt das Finale zum Watson-Projekt. Leider konnte ich kein letztes Produkt mehr verbrauchen, somit bin ich bei 11/60 Produkten stehen geblieben.


27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Noch ein bis zwei mal verwendet, werde ich auch weiterhin benutzen.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Noch ca. 2 Nutzungen übrig.
Ziel: verbrauchen

50) Das Abenteuer des Mazarin-Steins: ein waxiger Balsam oder ein Konturierprodukt
> M Palette ► Puder: Das Pfännchen kann man leider immer noch nicht sehen und da ich bald etwas brauner werden sollte, wird das Puder als Bronzer bald etwas zu hell (als normales Puder aber trotzdem zu dunkel).
Ziel: Pfännchen erreichen

54) Das Rätsel der Thor-Brücke: etwas, das du liebst, aber selten nutzt
> bebe 'Morgenglanz' Bodylotion: Einmal benutzt, immer noch meine liebste Foundation.
Ziel: verbrauchen

38) Das Abenteuer des fehlenden Dreiviertels: die dritte Farbe eines Quads
> Manhattan Eyeshadow Quad #Brownie Break: Noch eine Nutzung ist dazu gekommen, den Lidschatten liebe ich sehr.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 6x benutzen

Wie verlief euer Projekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen