Donnerstag, 4. Mai 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #4

 Ich konnte tatsächlich wieder 2 Produkte verbrauchen, womit ich jetzt bei 6/26 verbrauchten Produkten bin.

U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Das letzte bisschen hab ich für die Fußnägel verbraucht. Ich mag Koralletöne leider generell nicht so gerne und hab diesen Lack auch noch ein 2. Mal.

I) ModelCo 'Instant Radiance' Concealer #luminous sand: Den letzten Rest habe ich als Foundation benutzt, dafür fand ich den Concealer gar nicht so mies, aber ich würde ihn auch nicht extra nachkaufen.



H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Dieses mal hab ich das Haarspray echt selten benutzt, aber es wird echt leicht.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 83,78g | Verbrauch: 3,67g | Gesamtverbrauch: 15,66g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Endlich einmal benutzt, sodass ich einen neuen Strich ziehen konnte.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Auch den Toner hab ich angefangen. Hab ihn in eine Sprühflasche umgefüllt, um mein Gesicht nach der Reinigung zu befeuchten.


P) Balea Duschgel 'Pitaya': Wieder einmal benutzt.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Ein- oder zweimal verwendet.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Auch endlich benutzt, tatsächlich hatte ich meinen ersten Sonnenbrand.

O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt.


L) La Rive EdP 'Donna': 2mal verwendet, als es schon recht warm war.

Z) Zadig & Voltaire EdP 'This is her!': Noch nicht benutzt.


A) Artdeco Kajal #63: Kein Fortschritt, benutzt wurde der Kajal aber 4mal.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Auch kein Fortschritt, allerdings hab ich den Kajal wohl auch nur 4mal benutzt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Endlich sieht man hier einen kleinen Fortschritt.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Beim Stift gab es auch wieder einen guten Fortschritt.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Und auch beim Lippenstift gibt es einen Minifortschritt. Eigentlich hab ich ihn recht oft benutzt, aber pro Nutzung verbraucht sich wirklich wenig.


S) p2 Nagellack #710 soulful: Nicht benutzt, erst ab Oktober kommt der Lack wieder zum Einsatz.

B) basic Lippenstift #08: Ziemlich fleißig verwendet.
Startgewicht: 5,88g | Gewicht: 5,49g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbrauch: 0,39g

T) trend it up Base Serum: Mittlerweile muss ich die Tube extrem quetschen, um die Reste rauszukriegen.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Der Fortschritt ist dieses mal wirklich phänomenal.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 18,45g | Verbrauch: 0,45g | Gesamtverbrauch: 1,45g

G) essence Gelliner #02 London baby: Obwohl ich den Gelliner wirklich bei jedem Makeup verwende, wird das Gewicht einfach nicht anders.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,31g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,06g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Hier kann man endlich das erste, weiße Plastik sehen, der Verbrauch ist wirklich gut!
Startgewicht: 14,82g | Gewicht: 14,31g | Verbrauch: 0,27g | Gesamtverbrauch: 0,51g

Ziele für nächsten Monat: Das Duschgel muss endlich mal leer werden, vielleicht könnte ich auch den basic Lippenstift und die Wimpernbase verbrauchen, mal sehen.

Wie gefällt euch das Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen