Dienstag, 2. Mai 2023

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Update #4

 Endlich kann ich euch mal einen tollen Fortschritt zeigen, denn ich habe den ersten Lidschatten innerhalb dieses Projektes verbraucht!

Leer geworden ist endlich das Gemisch links in dem Trio. Es bestand aus dem dunklen Lidschatten rechts unten, einem mittleren Braun, einem Orange und auch aus dem Türkis aus der p2-Palette. Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch und habe nur das Trio mitgenommen, sodass ich endlich mal bei den Lidschatten voran kommen kann und der Plan ging ganz wunderbar auf.
Bei der Palette hat sich bezüglich des Gewichtes leider nicht viel getan, allerdings habe ich die 2 verbleibenden Lidschatten auch recht wenig benutzt.

Gewicht:
Avon Trio
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 43,88g | Verbrauch: 0,06g | Gesamtverbrauch: 0,17g

P2
Startgewicht: 37,06g | aktuell: 37,00g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,06g

Nutzungen:
Türkis: 12 (+4) ► leer
Hellblau: 16 (+4)
Olivgrün: 11 (+4)
Grüngelb: 8 (+1)
Hellgelb: 7 (+2)

Normalerweise habe ich die Mischung zusammen mit dem Hellgelb verwendet, in Zukunft wird das Olivgrün diesen Job mit übernehmen, so werde ich hoffentlich noch ein wenig schneller voran kommen. Ich bin definitiv hoch motiviert, als nächstes Olivgrün und Hellblau in Angriff zu nehmen, die beiden sind ja auch schon ziemlich leer.

Wie geht's bei euch voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen