Mittwoch, 24. Mai 2023

50 Shades of...Yellow Update #1

Heute kommt das 1. Update zum 50 Shades of Yellow-Projekt und ich konnte tatsächlich schon das erste von 50 Produkten verbrauchen.


verbraucht:
2. Balea trend it up verlockendes Mousse: Das Mousse hatte ich jetzt ja in 3 Projekten und endlich ist es leer War an sich ganz gut, allerdings roch es aufgrund des Alters schon sehr säuerlich.

neu:
11. Rihanna 'Reb'l fleur' EdP: Das Parfüm ist schon fast komplett leer, den letzten Rest möchte ich noch verbrauchen, bis es zu warm für den etwas schwereren Kokosduft ist.
Ziel: verbrauchen


1. Bee Natural 'Pomegranate' Lipbalm: Bisher wird die Lippenpflege im Bad genutzt, deshalb ist der Fortschritt nicht so groß.
Ziel: verbrauchen


3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Das Mizellenwasser hab ich jetzt angefangen. Zur Zeit schmink ich mich aber nicht ganz so oft, also ist noch nicht so viel leer.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Die Paste krieg ich über den Pumpspender nicht mehr raus, ich kann die Flasche aber unten öffnen und dann Produkt entnehmen. Es ist schon überraschend viel raus.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Das Öl hab ich auch schon benutzt und einen kleinen Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

6. Weleda 'Granatapfel' Regenerationsöl: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Wurde auch noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen


8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Auch mein anderes Peeling ist noch nicht leer.
Ziel: verbrauchen

9. mexx 'Woman' EdT: Das Parfüm hab ich eigentlich noch fast nicht benutzt, trotzdem ist der Fortschritt gar nicht so schlecht.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Die Zahnseide hab ich glaub einmal benutzt.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,68g (-0,07g)
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Ich würde tatsächlich gerne gleich wieder das Rihanna Parfüm leeren.

Wie gefällt euch die Idee dieses Projektes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen