Montag, 6. März 2023

Zodiac Panners Update #11

 Das hier ist das letztes Update vor dem Finale und ich habe immerhin nochmal ein Produkt verbraucht!

♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': Endlich ist die Lippenmaske leer, beim letzten Mal war sie schon aufgeschnitten.
Ziel: verbrauchen


♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Da die andere Lippenpflege jetzt endlich leer ist, ist diese hier vom Bad aufs Sofa gewandert und wird somit auch vermehrt benutzt. Bis zum Finale wird er wohl nicht mehr leer, aber allzu viel bleibt nicht mehr übrig.
Ziel: verbrauchen



♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Das Öl wird so langsam ziemlich leer, aber ich weiß nicht, ob ich es noch verbrauchen kann.
Ziel: verbrauchen
♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Nicht benutzt, aktuell will ich ein paar Duftöle verbrauchen.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Nur eine Nutzung.
Nutzungen: 14 (+1)
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Immer noch ist eine Kapsel übrig, immerhin ist sie jetzt geöffnet.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Bis zum Finale will ich auf jeden Fall noch die Kapseln verbrauchen. Ansonsten wird sich wohl nicht mehr viel tun.

Was schafft ihr noch zum Finale?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen